August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena83 am 02.12.2010, 9:55 Uhr

Nochmal wegen Schneeanzug

Leute, gut, dass ich keinen gekauft habe! Ich habe Dominik die Schneeanzughose von meinem Großen anprobiert, die er getragen hat, als er 2 Jahre alt war. Siehe da, die passt!!! Größe 86/92, ich dacht ich fall um. Überhaupt trägt Dominik Sachen von dem Großen auf, die er getragen hat, als er viel älter war. Echt verrückt, wo soll das noch hinführen. Er will wohl so groß werden wie sein Papa (1,98m)

 
2 Antworten:

Re: Nochmal wegen Schneeanzug

Antwort von kati1976 am 02.12.2010, 10:01 Uhr

kenne ich auch, philipp trägt auch 86/92 die sachen haben seine schwesternmit knapp 2-2,5 jahre erst getragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Schneeanzug

Antwort von sylea am 02.12.2010, 22:58 Uhr

na super!
dann hat er ja jetzt was.
puh, 1,98m das ist schon was!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.