August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana1979 am 25.11.2010, 11:04 Uhr

Noch ne Frage- Nikolaus ?

Was gibt es bei euch zum Nikolaus ?

Was bekommen eure größeren Kinder ?

Ich habe noch nichts und auch keine Ahnung.

GLG

 
11 Antworten:

Lach Dana , jedes Jahr das selbe was !

Antwort von die liebe am 25.11.2010, 11:19 Uhr

also ich mache bunte Teller.... mit Nüssen , Obst, was Süssem, dann bekommt der Grosse noch ein Pixi - Buch und ein kleines Lego - Männchen aus der Sammeledition.
Laura bekommt ein Buggybuch dafür.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns ist das so

Antwort von Juli1979 am 25.11.2010, 11:35 Uhr

das ich für Mia auch einen Schuh hinstellen muss,habe ich letztes Jahr auch gemacht(da war sie 4 Monate alt )weil Lara ja noch an den Nikolaus glaubt undd der ja JEDEM Kind was bringt.

Also Lara kriegt ein Schleich Pferd,ein Einhorn-Fohlen,das sammelt sie und liebt sie.
Mia's habe ich noch nicht...mal sehen.Und dann noch was Süsses und ein Stückchen Tanne.
Sag mal,liegt bei euch da unten viel Schnee??
Dicken Drücker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Juli

Antwort von dana1979 am 25.11.2010, 11:46 Uhr

Ne alles grün Die letzten Tage hat es zwar geschneit, aber es ist alles wieder weggetaut. Wir liegen ja nur auf 600 m über 0.

Ronja musste letztes Jahr auch einen Stiefel bekommen. Die Große hat es mittlerweile kapiert,a ber hält schön den Mund und freut sich, dass die 2. noch dran glaubt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dana

Antwort von Juli1979 am 25.11.2010, 11:51 Uhr

Ohhhh,das ist toll und seeehr rücksichtsvoll von ihr.Ich hoffe Lara wird auch dann so sein.Und ich hoffe auch,das sie nicht ganz so traurig ist,wenn sie die Wahrheit erfährt.Wie war es denn bei Michelle??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber bei uns Juli.... sieht echt schön aus.

Antwort von die liebe am 25.11.2010, 11:51 Uhr

wir liegen genau 326 m über 0 :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage- Nikolaus ?

Antwort von Mama-25 am 25.11.2010, 11:53 Uhr

Jeder was süsses und was kleines zum spielen aber was???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns ist es auch weiß....Hilfe

Antwort von Juli1979 am 25.11.2010, 11:54 Uhr

aber nur ein gaaanz bißchen.Zum Glück.Von mir aus könnte direkt wieder der Frühling kommen....bibber...zitter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage- Nikolaus ?

Antwort von sylea am 25.11.2010, 12:20 Uhr

keine ahnung.
meine beiden großen bekommen jedes jahr etwas süßes (nur wenig weil sie kaum was süßes mögen)
und ein kleines geschenk dazu.

für luca weiß ich noch nicht. süßes wird bei ihm noch nicht dabei sein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage- Nikolaus ?

Antwort von kati1976 am 25.11.2010, 12:54 Uhr

meine beiden großen bekommen bügelperlen, die kleine badespielzeug und philipp eine werkbank mit hammer (ca. 10,00 € pro kind)

obst und nüsse, 1 weihnachtsmann jeder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage- Nikolaus ?

Antwort von frau.napalm am 25.11.2010, 14:12 Uhr

Jan bekommt das Tchibo Musikinstrumente Set und ich nähe ihm einen Nikolausstiefel, in den ich dann ein kleines Büchlein (hab mich noch nicht entschieden), ein paar Babykekse und Obst reinpacke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@frau.napalm

Antwort von sylea am 25.11.2010, 14:23 Uhr

luca liebt auch musik zu machen, habe vor ein paar monaten schon ne handrassel und ein tambourin gekauft.

was ist in den musikinstrumente set von tchibo drinnen?
gibt es das jetzt aktuell in der "tchiboecke" im kaufladen oder nur online?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.