August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 25.11.2010, 11:58 Uhr

Na toll,

jetzt ist Mia gerade aufm Arm eingeschlafen,ich habe sie gerade in ihr Bettchen gelegt.Das ist eingentlich viel zu früh für ihr Schläfchen.Sie schläft ja nur ne STunde,das wird ja ein toller Nachmittag,wenn sie so grummelig ist,weil sie wieder müde wird...

 
3 Antworten:

Re: Na toll,

Antwort von Bina111 am 25.11.2010, 12:33 Uhr

na besser als gar kein Schlaf
oh ich möcht auch noch mal das Lena auf m ARm einschläft...das gibts bei uns gar net mehr *schnief*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll,

Antwort von sylea am 25.11.2010, 13:55 Uhr

kenne ich auch wenn luca manchmal zu früh schlafen will.
dann ist der nachmittag auch manchmal echt lang!
aber das kommt nur sehr selten vor, da luca ja eh meist er gegen 11 uhr aufsteht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll,

Antwort von frau.napalm am 25.11.2010, 14:14 Uhr

Oh ja, das kenn ich. Wir haben das Problem, wenn Jan im Kindergarten schläft. Dann ist er zu Hause erstmal fit, hält aber nicht durch bis Schlafenszeit ist. Entweder ist er dann ab 17h schlecht gelaubt oder wenn er dann noch mal einpennt ist eine Zubettgeh-Katastrophe vorprogrammiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.