August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathrin39 am 31.12.2010, 18:17 Uhr

Na dann....

bleibt mal schön unter euch! Übrigens: euer Motto widerspricht sich in dem kurzen Text mehrfach. Einerseits, soll man ein Foto einstellen, andererseits werden Unbekannte nicht aufgenommen. Bitte erst überlegen und dann schreiben.

Gruss

 
10 Antworten:

Re: Na dann....

Antwort von kati1976 am 01.01.2011, 15:39 Uhr

wo widerspricht es sich?

ein foto von uns oder von den augustbabys, soll eingestellt werden

wir kannten nicht alle ein bild voneinander, weil viele hier öffentlich keins reinstellen wollten,

dort ist es privater und so kann man sich auch zeigen

wer bist du überhaupt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na dann....

Antwort von Juli1979 am 01.01.2011, 18:37 Uhr

Das ist doch der pure Neid,wenn du vorher nie geschrieben hast,dann darfst du dich auch nicht wundern,wenn du jetzt nicht zu uns kannst.dein Nick sagt mir überhaupt nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na dann....

Antwort von dana1979 am 01.01.2011, 18:55 Uhr

Ich glaube nicht, dass wir Leute wie dich in unserem Forum bracuhen und deinen Nick habe ich noch nie gelesen.

Jetzt merkt man erstmal wer alles still mitgelsen hat und nie selber bereit war etwas von sich zu schreiben.

Und ja wir bleiben unter uns, weil das schön ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na dann....

Antwort von dana1979 am 01.01.2011, 21:33 Uhr

Ausserdem kannst du ja auch in den Treffpunkt Augustmuttis 2009 gehen. Das ist für alle, aber auch privat gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

widersprechen?? stimmt, nachdenken!!!!!!!!!!!!

Antwort von sylea am 01.01.2011, 23:23 Uhr

sag mir mal bitte, bzw schreib es mal auf wieso es sich widerspricht??
die die im august-bus 09 und hier aktiv mitgeschrieben haben, die sind in dem forum und es wird eben drum gebeten ein bild ins profil zu setzen, da es ja jetzt privat ist und eben nicht jeder mitlesen kann oder sich die bilder anschauen kann!

ich denke mal dein spruch "bitte erst überlegen dann schreiben" trifft eher auf dich zu!
wenn du dir die mühe machst mal drüber nachzudenken, dann fällt dir sicher auf, dass es sich in keinster weise widerspricht!
oder es fällt nicht auf, naja dann.............................

warum schreibst du dieses jetzt hier, aber hast dich vorher nie zu worte gemeldet??
schade eigentlich! wir hatten in laufe der letzten 1,5 jahre hier jeden sehr herzlich aufgenommen!!

denke mal über das nach was du schreibst und vor allem warum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da spricht doch nur der pure Neid der Leute, die.....

Antwort von itze-blitze am 02.01.2011, 9:54 Uhr

sich im alten öffentlichen Forum nieeeeee zu Wort gemeldet und nur gelesen haben. Der Nick ist mir total unbekannt, sagt mir überhaupt nichts.
Bei uns dürfen halt nur super nette Leute rein, die sich auch vorher AKTIV beteiligt haben und zu denen zählst du halt nicht

So, und jetzt schlagt mich, gebt mir bööööse Antworten oder schickt mir unfreundliche PN's.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da spricht doch nur der pure Neid der Leute, die.....

Antwort von Kathrin39 am 02.01.2011, 11:19 Uhr

...sich doch, sehr selten, aber eben doch zu Wort gemeldet haben.
Ich habe dir zum Beispiel geschrieben, dass ich deiner kleinen Merle alles Gute wünsche, als sie so schlimm krank wurde. Da sieht man aber leider, wie ihr die Antworten auf eure Beiträge lest.
Und genau solche Antworten auf mein Posting habe ich erwartet!

Egal, lasst gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke!!!!

Antwort von itze-blitze am 02.01.2011, 13:36 Uhr

=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kathrin39

Antwort von sylea am 03.01.2011, 1:05 Uhr

das glaube ich dir, dass du solche antworten erwartet hast, denn sonst hättest du sowas nicht geschrieben.
reine provokation!

ich frage mich nur warum?? warum jetzt?
du hättest dich schon immer, wenn du gewollt hättest, rege hier beteiligen können und du wärest herzlich aufgenommen worden, aber du wolltest es aus irgendeinem grund nicht.
jetzt wo wir es "privatisiert" haben möchtest du deinen provokativen senf abgeben, warum?

auf die frage, inwiefern sich der text widerspricht, gehst du gar nicht mehr ein. ist es dir selber aufgefallen das er sich eben nicht widerspricht.

ich finde es sehr schade das du als stille mitleserin, die vielleicht das eine oder andere mal geantwortet hat, jetzt meinst dir "luft" machen zu müssen!
falls die 39 in deinem nick was mit deinem alter zu tun hat, dann solltest du eigentlich alt genug sein und wissen das dein text nun echter quatsch war.
ich verstehe sowas einfach nicht!!!

sylea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ist aber jemand bissig.

Antwort von die liebe am 03.01.2011, 10:05 Uhr

meinst du, wenn du hier so rummotzt, das wir dich da haben möchten?

bei uns geht es friedlich zu.... und der Eingangstext ist korrekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.