August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die liebe  am 05.12.2010, 18:01 Uhr

Möchte Sylea nicht vorgreifen aber ich finde , wir sollten Bescheid geben wenn..

die Wichtelpakete ankommen.

Weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich möchte schon wissen ob es angekommen ist !

@sylea, ich hoffe das ist ok ?

LG Claudia die bissl durchhängt und jetzt die Stiefel vorbereitet !!

Schönen Nikolaus ! Und Nadine : Ich bin sowas von hibbelig wegen deinem Test, du steckst mich an.

 
4 Antworten:

Re: Möchte Sylea nicht vorgreifen aber ich finde , wir sollten Bescheid geben wenn..

Antwort von sylea am 05.12.2010, 18:04 Uhr

das ist mehr als ok und eine gute idee!!

so weiß jeder ob sein päckchen schon angekommen ist.
wenn nichts bis zum 17 o 18. angekommen ist bitte über mich über pn kontaktieren damit ich beim "wichtel" nachfragen kann!

denkt dran, spätestens bis zum 15.12 abschicken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte Sylea nicht vorgreifen aber ich finde , wir sollten Bescheid geben wenn..

Antwort von kati1976 am 05.12.2010, 18:50 Uhr

wolte ich machen so weiß die wichtelmama das ihr paket angekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte Sylea nicht vorgreifen aber ich finde , wir sollten Bescheid geben wenn..

Antwort von Sie1978 am 05.12.2010, 19:27 Uhr

ja ich finds auch ok.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte Sylea nicht vorgreifen aber ich finde , wir sollten Bescheid geben wenn..

Antwort von Lady41 am 05.12.2010, 20:32 Uhr

Huhu

ja Bescheid geben find ich auch ok ...!


meins geht aber erst am 15 raus .....!



lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.