August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylea am 14.11.2010, 18:44 Uhr

mein kombikinderwagen ist gar nicht weggegangen bei ebay!

ey, neupreis 500 euro, so gut wie gar nicht gebraucht da ich ja einen halben fuhrpark hier habe und ich habe ihn für ab 200€ angeboten!

nix war, noch nicht mal das hat man geboten!!

hey, das kann doch nicht angehen!!

 
11 Antworten:

Wie hast du ihn eingestellt?

Antwort von die liebe am 14.11.2010, 20:10 Uhr

haste mal link?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hast du ihn eingestellt?

Antwort von sylea am 14.11.2010, 20:12 Uhr

ich weiß nicht ob du es noch einsehen kannst, aber habe dir den link mal kopiert.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160503372929&ssPageName=STRK:MEUSX:IT

kann sein das er es nicht anzeigt da es ja schon ausgelaufen ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hattest du Beobachter?

Antwort von die liebe am 14.11.2010, 20:15 Uhr

ich denke es lag am einstellpreis, sonst so klingt des gut.

hättest vllt. mehr bilder gleich reinstellen können.
vllt. noch vom zubehör.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hast du ihn eingestellt?

Antwort von kati1976 am 14.11.2010, 20:47 Uhr

ich hätte noch den Neupreis reingeschrieben,

bilder vom zubehör hätte ich auch noch reingesetzt

ob es was genützt hätte weiß ich auch nicht

tut mir leid für dich, aber ich finde ebay ist zur zeit schlimm

kannst ja noch versuchen bei ebay kleinanzeigen, da werde ich meine sachen los, viele schauen regional, spart versandkosten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beobachter hatte ich 1!! aber vielleicht hätte ich komi mit i schreiben sollen

Antwort von sylea am 14.11.2010, 21:06 Uhr

der schreibfehler ist mir leider zu spät aufgefallen und man konnte es leider nicht mehr ändern!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie geht das?

Antwort von sylea am 14.11.2010, 21:07 Uhr

habe ich noch gar nicht gesehen!
ist das eine extra seite?

wäre ja auch was.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht das?

Antwort von kati1976 am 14.11.2010, 21:09 Uhr

ja, wenn du auf ebay gehst kommt die startseite und links im grauen feld ganz unten steht ebay kleinanzeigen

geht ganz leicht und es kostet nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht das?

Antwort von sylea am 14.11.2010, 21:11 Uhr

da schau ich nachher mal nach wenn luca im bettchen ist.
danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht das?

Antwort von püppi09 am 14.11.2010, 22:36 Uhr

Also ich würde auch in der Beschreibung auf Rechtschreibung, speziell Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung achten und noch das eine oder andere Bild einstellen. Z.B. wie er als Sportkarre aussieht und so.

Ich geh da jetzt mal von mir aus und wenn ich so einen Text lese bzw. schon alleine die Überschrift, dann spricht mich das einfach nicht an und ich klicke den nächsten Wagen an.

Hoffe du nimmst mir meine ehrlichen Worte nicht übel
Ich möchte dir ja nur helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht das?

Antwort von sylea am 14.11.2010, 23:30 Uhr

naja, ich weiß schon das kombi nicht mit ie geschrieben wird, aber der fehler ist mir leider unterlaufen.
lag wahrscheinlich auch daran das ich mehrere dinge eingestellt hatte und so schnell wie möglich fertig sein wollte.
leider kann man die artikelbezeichnung später nicht mehr ändern!

für weitere fakten habe ich ja reingeschrieben wo man es nachlesen kann.
hätte ich es übernommen, hätte ich probleme bekommen das ich einen artikel "kopiert" hätte, denn die firma stellt ihre wagen auch bei ebay zum verkauf rein.

ansonsten ist mir persönlich klein u großschreibung bei einem artikel total egal!!
auf der arbeit und wichtige briefe schreibe ich natürlich "normal" aber alles im netz schreibe ich schlicht weg klein!
daran wird es nicht gelegen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ebay ist manchmal doof :-(

Antwort von Sockenfee am 15.11.2010, 13:14 Uhr

Ich würde es auch mit 1 Euro Startpreis versuchen - das scheint irgendwie eine psychologische Sache zu sein....

Und es gibt Filuu neu schon für 329 Euro bei ebay - da ist dann Zubehör etc. vielleicht auch egal?!?!?!

Ich kenne die Marke zum Beispiel auch gar nicht.
Vielleicht liegt es auch daran?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.