August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylea am 20.11.2010, 13:49 Uhr

mein armer großer!

er tut mir so leid!

im oktober waren es 2 jahre die er mit seiner freundin zusammen ist.

sie war jetzt mit ihren freundinnen auf einer fete, da hatte mein großer sich ausgeklinkt und ihr viel spass gewünscht! die party war im nachbardorf und
eigentlich wollte sie dann in der nacht mit dem taxi zu uns kommen.
sie kam nicht, meldete sich nicht, mein sohn machte sich sorgen, klar sie ist 15 jahre (fast 16)
am nächsten mittag meldete sie sich per sms das sie mit ihm reden muss, worauf mein sohn mir schon sagte sie sei bestimmt fremd gegangen.
ne halbe stunde später kam wieder ne sms von ihr das sie nicht weiß was sie will und schluss macht!

mein sohn am boden zerstört.
mir war klar das sie mist gebaut hat und erstmal schluss macht damit er nicht so wütend auf sie sein wird weil er dann angst hat sie ganz zu verlieren.

raus kam, sie hat mit stevens besten kumpel rumgeknutscht!
angeschissen von der eigenen freundin und dem besten kumpel.
habe meinen großen schon lange jahre nicht mehr so weinen gesehen, er hat sich an mich geklammert und war fix und fertig.

naja, der kumpel war auch total fertig, angeblich, hatte sich 1000 mal bei meinem sohn entschuldigt!
komischerweise ist er ruhig geblieben, dachte schon er würde ihm eine reinhauen!
jetzt kam raus, (auf dem dorf kommt alles raus) das die beiden sich in den letzten tagen täglich treffen und sein kumpel auch letzte nacht bei ihr geschlafen hat!

mein großer ist total fertig, hat abgenommen wie sau! 58kg bei 182cm, das ist viel zu wenig!!

er erzählt mir alles, ich versuche ihm zu helfen.
habe angst das er wieder anfängt sich zu ritzen.
aber er will sie zurück!
mit meiner tollen lebenserfahrung kann ich ihm nicht helfen wenn sein herz so zu ihm spricht.
ich mag sie eigentlich, aber alle halbe jahre macht sie schluss und er ist am boden.
hoffentlich lässt er die finger von ihr!

tja, kleine kinder kleine sorgen------------große kinder große sorgen!!

lg

 
7 Antworten:

Re: mein armer großer!

Antwort von kati1976 am 20.11.2010, 14:01 Uhr

oh je wie gemein das tut mir leid, aber ich gleube wircklich viel tun kannst du nicht außer für ihn da sein.


due schreibst du hoffst er fängt nicht wieder an sich zu ritzen. das hat er ja wohl schon gemacht.

war er da in psychologischer behandlung? wenn ja würde ich den therapeuten man anrufen und nach tipps fragen?

aber ahnung habe ich keine, mein kids sind ja noch klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein armer großer!

Antwort von Sie1978 am 20.11.2010, 14:07 Uhr

oh je ja sowas ist immer misst kann dich als mutter verstehen, aber den weg muss er leider alleine gehen auch wenns weh tut.geritzt wann hat er das gemacht?
Ganz ehrlich das habe ich vor ein paar jahren auch gemacht weil ich fix und fertig war (mit exmann kinderlosigkeit)
immer wenn ich meine narben sehe blicke ich auf die traurige zeit zurück zum glück ist sie vorbei.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein armer großer!

Antwort von aspecialmemory am 20.11.2010, 14:35 Uhr

Oje, das tut mir so leid für ihn!
Wenn sie alle halbe Jahre mit ihm Schluß macht, dann ist sie bestimmt nicht die Richtige für ihn.
So wie sich das für mich anhört ist dein Großer sehr sensibel. Das sollte sich die (Ex-) Freundin vielleicht auch mal in einer ruhigen Minute zu Herzen nehmen was sie da anrichtet mit ihrem Handeln.
Ich wünsch ihm alles Gute, das tut mir jetzt so leid. Man weiß ja noch aus eigener Erfahrung wie so was in dem Alter war. Wobei es auch nicht grad besser wird je älter man wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein armer großer!

Antwort von Terrorzicke am 20.11.2010, 15:37 Uhr

tja da muss er jetzt durch. So ist nun mal das Leben. Wird schon wieder jemand anderen kennenlernen.

Sollte sich nicht die Blöße geben dieser Dame hinterher zu heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein armer großer!

Antwort von Abbey am 20.11.2010, 17:44 Uhr

Hallo sylea,
so wie du schreibst, habt ihr ein gutes Vertrauensverhältnis. Die Basis ist also gut. Wegen dem Ritzen (selbst Erfahrungen darin), achte in nächster Zeit sehr gut auf ihn, du solltest die Möglichkeit haben die Stelle die er ritzt unauffällig zu beobachten. Wichtig ist, dass er dies nciht mitbekommt, dafür also keine Aufmerksamkeit bekommt, du aber schauen kannst ob (wenn er denn wieder ritzt) er sich "vortastet".
Also ich möcht nun nicht zu sehr ins Detail gehn, wenn du fragen hast, dann kannst mir gern per pn schreiben. Vielleicht hast ja auch schon verstanden was ich damit meine.
Liebe Grüße, Abbey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein armer großer!

Antwort von Juli1979 am 20.11.2010, 23:06 Uhr

Oh nein,das ist sehr sehr bitter.Ich wusste garnicht das auch Jungs so leiden.Dann ist dein Sohn sehr sensibel was?Das finde ich sehr sympatisch.
Bei Liebeskummer hilft nicht wirklich was,vielleicht ablenken .Aber Zeit heilt alle Wunden.Blöder Spruch,aber wahr.

Ich hoffe dieses Mädel geht ihm mal aus dem Kopf.Sie hat ihn nicht verdient.
Manche Menschen machen ja Frustessen,er wohl Frusthungern.
Schön,das er sich dir so anvertraut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ja, er ist sehr sensibel, aber nach außen hin hart!!

Antwort von sylea am 20.11.2010, 23:36 Uhr

ich hoffe das in ein paar tagen das schlimmst vorbei ist und er auch wieder anständig essen wird.

die zeit wo er sich damals geritzt hat, habe ich viele tips bekommen wie ich mit seinen sorgen am besten umgehe, im grunde viel reden und in den arm nehmen.
das tun wir jetzt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.