August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina2003 am 23.11.2010, 8:41 Uhr

jetzt bin ich aber sauer...

... auf meinen mann... hab ja geschrieben dass die große krank ist.
ER hat derzeit ein Auto von nem Kumpel auf unseres kommen die Woche erst winterreifen drauf - unser hund saust früh viel bei ihm in der Firma mit rum.
Ich hatte ihn gebeten, den hund doch mit zu nehmen, weil krankes kind, es schneit und die Werkstatt ja so lange mit nem Termin gebraucht hat. Da meckert er rum, er hat keinen platz blablabla. Auf ewiges drängen hat er den hund nun mitgenommen, weil ich ihm gefragt habe: soll ich mit sommerreifen fahren? und mit unserer Tochter die immer noch Fieber hat und kaum laufen kann, weil ihr alles weh tut 3x 1std. spazieren... dann war er stinksauer.
na super....zu allem übel hat er nun den Urinbecher stehen gelassen, der eigentlich zum kinderarzt sollte.
super.

 
4 Antworten:

Re: jetzt bin ich aber sauer...

Antwort von kati1976 am 23.11.2010, 10:32 Uhr

oh je, aber ehrlich manchmal sind männer einfach so

ärgere dich nicht,

gute besserung an deine tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt bin ich aber sauer...

Antwort von aspecialmemory am 23.11.2010, 14:34 Uhr

Ich denke Männer haben einfach eine andere Auffassung von Zeit und Raum.
Die sehen das alles anders als wir. Da ist nichts ein großes Problem. Kann dich da gut verstehen!!!
Hast du den Tag einigermaßen im Griff?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt bin ich aber sauer...

Antwort von webseid am 23.11.2010, 15:43 Uhr

Manchmal glaube ich, Männer und Frauen leben in verschiedenen Welten. Wir Frauen sehen die Probleme viel offensichtlicher, man könnte meinen Männer gehen blind durch den Tag und sehen nie, dass was zu tun ist. Alles muss man ihnen sagen und lange erklären.

Ich wünsche deiner großen gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt bin ich aber sauer...

Antwort von tina2003 am 23.11.2010, 18:18 Uhr

JA Männer ticken anders.. Dass Schnee liegt und das kind krank ist hat er nicht überrissen....
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dampf ablassen, sauer!!!

Ich bin grade SO sauer und auf 180! Komme grade von meinem Gyn, hätte heute eigentlich meine Kontrolluntersuchung nach Geburt gehabt. Da komme ich da an, natürlich mit meiner kleinen Maus, da ich stille und man in der Praxis oft trotz Termin 1,5 Stunden wartet. Da sagt mir die ...

von Kapunkt 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer auf den Partner

Guten Morgen, Ich muss einfach mal loswerden wie sauer/traurig und enttäuscht ich bin. Mein Mann Anfangs Euphorie zum Kind, sein erstes! Nicht 1 mal in den 7 Wochen mal Nachts die Flaschr angenommen. Heute Nacht 2 Uhr ich füttere und hab gewickelt. Er steht anfangs ...

von Carinchen2607 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer und verunsichert

Hatte letzte woche endlich wieder einen fa termin am 13.7 und hab gehofft endlich mein baby wieder zu sehen aber nein !!! Ich habe seit 4 wochen kein ultraschall bekommen (das letzte mal im kh) obwohl mein schatz zu klein ist und das eigentlich beobachtet werden soll. Nun ...

von Minimaus21, 38. SSW 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Nervig und einfach sauer .

Ich könnt ausflippen . Guten Morgen erstmal liebe Mamis . Meine Familie regt mich so auf . Meine Tante schreibt mir ständig wenn ich ein Bild poste von der kleinen Maus im Bauch wie sie strampelt . Ob ich noch was anderes kann außer chillen jetzt schon 3 mal dann meinte ich ...

von KleineMami18, 31. SSW 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin so sauer

Natürlich war mir irgendwo klar, dass in einer Firma mit ca 400 Menschen, man kaum krank war, man auch nicht die unbekannteste ist, weil man eben schon länger da ist und bissl was zu sagen hatte , im geburtsfähigen ...

von Aconite, 11. SSW 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

SO SAUER!

Sorry Mädels ich muss hier mal kurz Dampf ablassen bekomme ich eben eine überhebliche e mail meines jetzt nicht mehr gynäkologen in der er mir schreibt dass er überhaupt nicht verstehen kann weshalb ich unzufrieden bin und dass er extra für ...

von Murmel2017 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer - Wickelkommode

Ich bin gerade so sauer. Wir haben bei Amazon eine Wickelkommode bestellt. Die kam am Donnerstag an und wurde heute aufgebaut. Leider sind einige Löcher falsch vorgebohrt und Teile nicht passgenau. Das ganze fällt aber leider erst richtig auf, wenn man die Schubkästen in die ...

von AugSep16, 36. SSW 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Elterngeld, bin echt sauer!

Vor der Schwangerschaft war ich fest eingestellt und neben bei war ich selbständig und habe mir was dazu verdient weil wir ja ein Kind geplant hatten und da wollte man sich was bei Seite legen. Nu kommt mein Elterngeldbescheid und was lese ich da?! 400euro? Ist ja wohl ein ...

von Anastasiabibi 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Tränenreich und sauer...

Hans gelesen und Kuschel seitdem mit meinem Zwerg und komm aus den Tränen nicht mehr raus Soooo schlimm Die haben es nicht verdient so ein Glück jemals nochmal zu ...

von 13Trixi 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauerei beim Stillen :(

Hey mädels und herzlichen Glückwunsch an alle neu ausgekugelten :) Mein kleiner ist jetzt 5 Wochen alt und ich stille. Bin aber etwas genervt dass ich und jedes Mal auspolstern muss. Gefühlt die hälfte der milch läuft ihm wieder aus dem Mund. Er saut damit meine ...

von Gardine88 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.