August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joy20062 am 01.01.2011, 22:31 Uhr

Hm...

..mir sagt dein Nick auch nichts.
Und wir haben eben beschlossen, dass NUR diejenigen in den privaten Teil MIT Foto kommen, die auch hier AKTIV geschrieben haben. Alle anderen gelten als neu und kommen trotz Foto nicht rein.
Ist doch ganz klar und verständlich formuliert....
Gruß

 
2 Antworten:

Re: Hm...

Antwort von kati1976 am 01.01.2011, 23:00 Uhr

es gibt leider immer menschen die stänkern müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm...

Antwort von conny 77 am 05.01.2011, 9:53 Uhr

na dann komm ich sicher auch nicht rein was
das ist ein Antrag ....
wer hier nicht darf kann gerne zu uns kommen wenn Interesse besteht...
Fakes und Nullposter seh ich aber auch nicht wirklich gerne :-) dazu ist ja ein Forum nicht wirklich da....
aber generell bekommt jeder eine Chance sich einzubringen , egal ob neu oder länger dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.