August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylea am 30.11.2010, 23:29 Uhr

habe mir heute den po abgefroren, ausschank von glühwein für einen guten zweck

erst hatte ich ja nein gesagt, da ich eh schon so viel immer mache, aber als mir dann gesagt wurde das der erlös an "leben mit krebs für kinder" geht, habe ich mich wieder mal dazu breit schlagen lassen.

echt, es war so irre irre kalt, leider war es keine kleine geschlossene "bude" sondern ein großer nach allen seiten offener bierwagen!
eigentlich wollte ich in meiner fleecejacke los, als meine große meinte ob ich nicht doch lieber ne dicke jacke mitnehmen möchte!
naja, ihr zu liebe (sie ist manchmal echt schrecklich vernünftig) habe ich sie mitgenommen und ins auto gelegt, dachte aber gaaaanz schlau "brauch ich wohl eh nicht"!

echt, ich habe 15 minuten ausgeschänkt, ab zum wagen und jacke geholt.
stand dort heute 4 stunden und es war soooooo bitter kalt!!
bin meiner großen da sooo dankbar gewesen!
als ich nach hause kam hat sich mich erstmal ordentlich warm-gekuschelt.

an geld haben wir mit glühwein, anderen getränken, bratwurst und pommes ca 500 euro gute gemacht die nun gespendet werden.
hat sich also gelohnt!!!!!!!

so, jetzt schlaft alle schön,
lg

 
3 Antworten:

Re: habe mir heute den po abgefroren, ausschank von glühwein für einen guten zweck

Antwort von aspecialmemory am 01.12.2010, 8:56 Uhr

Ich finde das eine super Sache und es kam ja wirklich ein stolzer Betrag zusammen. Sowas sollte es öfters geben.

Seit ein paar Jahren spende ich regelmäßig ein paar Mal im Jahr für Brot für die Welt. Diese Organisation erschien mir am vertrauenswürdigsten.
Sind zwar nur kleine Beträge, doch ich denke das ist besser als gar nichts.

Was ich gerne machen würde, wäre so eine Auslandspatenschaft. Doch das ist schon recht teuer. Hab mich da vor Jahren mal erkundigt. Mein ehemaliger Chef hatte, oder hat bestimmt immer noch, ein Mädchen aus Nepal. Er ist dort auch öfters hingeflogen. Fand ich richtig gut, ist halt alles einfacher wenn man die finanziellen Mittel dazu hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach so...

Antwort von aspecialmemory am 01.12.2010, 8:57 Uhr

und ich hoffe dir ist nun wieder ordentlich warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mir heute den po abgefroren, ausschank von glühwein für einen guten zweck

Antwort von Juli1979 am 01.12.2010, 9:46 Uhr

Das finde ich aber schön,das es noch sowas gibt.Echt Respekt,das du das ausgehalten hast.Es ist echt mega kalt und dann noch der Wind
Eind stolze Summe,ehrlich ganz toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.