August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylea am 06.12.2010, 23:42 Uhr

hab es machen lassen!!

um ca 17:30uhr wurde es gemacht!
bin fast gestorben! (naja, so schlimm war es nicht aber ich bin ja ein totaler schisser)
lippen, zungenspitze und rachen waren super betäubt, nur nicht so ganz dort wo gestochen wurde!
ich weiß------------selber schuld!!

lispeln werde ich dadurch nicht, tu ich jetzt auch nicht.
ich habe eines genommen mit einem "weichen" stäbchen. es ist biegsam, dadurch passiert es nicht.
die zähne werden auch nicht geschädigt, habe weiche art-"gummiperlen" genommen.
also alles prima.

das essen fällt mir momentan sehr schwer, habe das gefühl das dort alles dran hängen bleibt und habe etwas angst draufzubeißen da das stäbchen ja noch wegen einer eventuellen schwellung relativ lang ist.

habe es schon seit jahren vor gehabt zu machen, bin froh das es jetzt da ist und hoffe das die nächsten tage nicht so schlimm werden!

nase und ohren und ohr"zäpfchen" sind ja schon lange gepierct, tattoo habe ich nicht.
möchte ich aber gerne am rücken, die namen meiner kinder in einer art blumenranke, aber da habe ich auch totale angst vor und es bleibt eben dann für die "ewigkeit".

lg

 
9 Antworten:

Re: hab es machen lassen!!

Antwort von tina2003 am 07.12.2010, 8:59 Uhr

cool - lass mal ein foto sehen.
also tattoo ist echt ned schlimm, bin auch so ein megaschisser und hab es bis heute nicht bereut, hab es nun schon 15 jahre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab es machen lassen!!

Antwort von Sie1978 am 07.12.2010, 9:24 Uhr

wow ja will auch gern ein Foto sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab es machen lassen!!

Antwort von dana1979 am 07.12.2010, 10:41 Uhr

Du bist soooooo ein verrüücccckkkktttteeeessss Huhn. Unglaublich.

Wie geht es deiner Zunge heute ???

Ich hatte gestern schonmal geschrieben, aber der Text war dann weg.

Ich hätte auch schon lange gerne eins,a ber dann würde mich mein Mann wohl nicht mehr küssen. Er findet sowas, wie soll ich sagen, nicht sehr anziehend.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab es machen lassen!!

Antwort von Juli1979 am 07.12.2010, 10:49 Uhr

Du bist echt verrückt,ich finds cool das du das machst was du willst.

Ich habe auch die Namen meiner Kinder als Tattoo verewigt(das heisst,Mia muss ich noch,gut das der Name nicht solang ist.)

Am Rücken tut es nicht sehr weh,ich habe es nämlich auch am Rücken ich habe noch eins am Bauch,da war ich gerade 18 geworden und es war die Hölle,never ever.Ich habe auch noch einen Buchstaben am Hals,war auch gut auszuhalten.Bin allerdings auch hart im Nehmen.

Mein Mann hat auch Tattoos und will gerne die Kinder als Porträt ganz nah am Herzen haben,also auf die Brust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, verrückt ist wohl die richtige bezeichnung!!

Antwort von sylea am 07.12.2010, 10:56 Uhr

naja, wie geht es der zunge-------------------
sagen wir mal so, ich bin froh das ich hier im forum nicht reden muss sondern schreibe

ne im erst, reden kann ich gut, aber das essen tut ganz schön weh. zunge ist schön geschwollen.
hoffe das geht schnell vorbei!!

irgendwann werde ich wieder eine "verrückte" minute haben und lasse mir dann das tattoo machen, mal sehen.

oh man, und das alles in meinem alter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, verrückt ist wohl die richtige bezeichnung!!

Antwort von tina2003 am 07.12.2010, 12:06 Uhr

ich finds mega cool... wenn meine Ma als sie um die 40 war (da war ich 19) das getan hätte, ich hätte es mega geil gefunden... aber mein dad war furchtbar altmodisch, der hätte sie rausgeschmissen (im nachhinein wäre es wohl das beste für sie gewesen.. )
als ich mit 18 mein tatto stechen lies (da hatte ich schon sooo viele ohrlöcher und die haare schwarz gefärbt) war sein kommentar " du sinkst immer weiter ab"... da ich aber mit 16 von zu Hause ausgezogen bin, war es mir egal, er konnte mich ja deswg. nimma halb totschlagen (jaaa so war er....)...naja um noch mal aufs thema zu kommen: als ich finds megageil... was sagen deine großen dazu???
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, verrückt ist wohl die richtige bezeichnung!!

Antwort von Bina111 am 07.12.2010, 13:27 Uhr

hihi ,,,,, ist ja cool!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine großen sind geteilter meinung.

Antwort von sylea am 07.12.2010, 14:16 Uhr

meine tochter findet es super, die kommt auch um längen mehr nach mir.
sie hat ja ihr lippenpiercing gestern bekommen und hat mich mehr oder wenig dazu überredet mein zungenpiercing endlich machen zu lassen.

mein sohn meint er möchte hoffen das seine freunde das nicht sehen, er meint zungenpiercing würden wohl eher lesben machen!!
manchmal hat er echt einen "schaden" und ich weiß nicht woher so ein denken hat.
zumal ich ja schon immer "anders" war als andere!

bin mit 17 ausgezogen, hatte in der kindheit und jugend im grunde das selbe wie du!
habe da auch so drauf reagiert, jede menge ohrringe, haare schwarz-blau oder schwarz lila gefärbt, klamotten anders als alle anderen!

heute trage ich überwiegend "normale" kleidung, aber auch gerne auch von EMP.
meine haare sind normal dunkelblond, aber ich werde mir wohl immer diesen kleinen schuss "verrücktheit" bewahren.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine großen sind geteilter meinung.

Antwort von tina2003 am 07.12.2010, 14:37 Uhr

naja, dein großer wird sich dran gewöhnen müssen ;-)
jaa, meine jugend, haare scharz, mal mit knallroten pony etc.. geil wars! Mein VAter stand derartig auf trachten, dass es schon peinlich war.. Ich bin dann mit irgendnem schwarzen t-shirt und jeans sonntag rumgelaufen... Inzwischen tick ich etwas normaler, wobei ich im Kiga auch manchmal angeschaut werde. WEIL ich mir erlaube geschminkt meine tochter zu holen, oder auch mal mit stiefel mit absätzen, leggings und nem kurzem kleid dort steh, dann auch mal wieder schlicht mit pullover und jeans... das entspricht hier manchmal ned dem denken am dorf, aber is mir egal ;-) hatte mir im studio die nägel mit schwarzem muster machen lassen, sah megageil aus ;-)))
ich glaub a bisserl verücktheit is geblieben, ist auch gut so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.