August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie1978 am 30.11.2010, 21:59 Uhr

geht ihr bei diesen Temperaturen raus?

Morgen solls ja richtig kalt werden. Mal gucken ob das mit Anne klappt Schnee mag sie gar nicht fängt sie an zu weinen.

LG

 
9 Antworten:

Re: geht ihr bei diesen Temperaturen raus?

Antwort von Bina111 am 30.11.2010, 22:10 Uhr

wir fahren schon seit zwei Tagen schlitten.Lena gefällts total! ich denk richtig eingepackt macht die Kälte nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht ihr bei diesen Temperaturen raus?

Antwort von Sie1978 am 30.11.2010, 22:11 Uhr

:-) das denk ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht ihr bei diesen Temperaturen raus?

Antwort von still-water am 30.11.2010, 22:12 Uhr

Wir werden morgen mal richtig raus gehen, gestern hats nur geschneit, da wollte ich net raus, weil man ja auch nass wird und heute waren wir nur unterwegs.
Aber morgen werden wir mal im Schnee spazieren gehen! Hoffe Lena mag es!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht ihr bei diesen Temperaturen raus?

Antwort von Helena83 am 30.11.2010, 22:24 Uhr

Wir haben hier zwar noch niht richtig Schnee, aber es ist richtig kalt. Und ich Blödi hab auch noch keinen Schneeanzug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht ihr bei diesen Temperaturen raus?

Antwort von Sie1978 am 30.11.2010, 22:26 Uhr

ich habe von family einen gekauft.bei sowas muss man schnell sein ich kenne das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht ihr bei diesen Temperaturen raus?

Antwort von sylea am 30.11.2010, 23:17 Uhr

echt, ist aber selten das sie keinen schnee mögen!
ich finde es soooo schade das luca noch nicht läuft jetzt wo gaaaaaanz wenig schnee im garten liegt.
durchkabbeln lassen ist ja nun ein wenig kalt.

ja, ich gehe raus, muss ich schon alleine wegen dem hund!
luca wird super warm eingepackt und fertig.
dumm ist nur das er sich ständig die handschuhe auszieht und einen riesen alarm macht wenn ich sie wieder überziehen möchte.
er hat dann immer irre kalte hände!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach so, schmiere ordentlich melkfett ins gesicht,

Antwort von sylea am 30.11.2010, 23:30 Uhr

damit die haut gut geschützt ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht ihr bei diesen Temperaturen raus?

Antwort von Juli1979 am 01.12.2010, 9:15 Uhr

Mia ist ein Draussenkind und ihr macht Regen,Hitze,Kälte nix aus.

Aber der Wind ist hier bei uns seehr stark,leben hier auf nem Hügel,es ist vergleichbar wie am Meer.Es weht immer ein Lüftchen.Im Sommer sehr angenehm aber heute,gehen wir nicht raus,das tut so weh im Gesicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht ihr bei diesen Temperaturen raus?

Antwort von kati1976 am 01.12.2010, 16:48 Uhr

ja wir gehen bei dem wetter auch raus, im letzten winter war ich auch jeden tag draußen und da war philipp noch kleiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.