August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kati1976  am 10.04.2012, 22:19 Uhr

Falls jemand herkommt

ich bleibe dabei das ich nciht mehr dabei bin, es ist mir echt zu doof geworden

manche dürfen alles schreiben, andere nicht

wünschen euren kinder alles gute, für die meisten kommt ja jetzt bald der kigastart

und da ja einige überall lesen, ich bekomme im dezember baby nr.5 und wir freuen uns und uns gehts am a.... vorbei was andere denken

viel spaß in eurer

 
27 Antworten:

Re: Falls jemand herkommt

Antwort von still-water am 15.04.2012, 17:23 Uhr

Habs jetzt echt nur kurz überflogen, weil ich gar net alles mitbekommen habe, aber ich denke man sollte sich, grade im Internet nicht alles zu Herzen nehmen... Fühl dich mal gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls jemand herkommt

Antwort von kati1976 am 16.04.2012, 19:28 Uhr

ach mir gehts ganz gut so,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls jemand herkommt

Antwort von webseid am 08.05.2012, 9:49 Uhr

ich finds ganz ehrlich doof, dass du einfach abgehauen bist, wir kennen uns jetzt schon so lange und du wirfst das einfach so weg. ich bin mir sicher die situation hätte man auch anders klären können. aber wenn von deiner seite aus kein interesse besteht, ist es sowieso zwecklos.

alles gute für kind nr. 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls jemand herkommt

Antwort von kati1976 am 17.05.2012, 10:49 Uhr

du ich muss mich von denen da nicht beleidugen lassen bloß weil ich andere meinung bin

es gibt halt welche die dürfen alles und jedem sagen was sie wollen , andere wiederum nicht

sowas habe ich nicht nötig

den in dem schreiben, worum es ging bin nicht ich sondern jemand anderes ausfällig geworden, aber es waren ja die, die alles dürfen

und so hinter.... zu reden wie die weiber das getan haben, sorry, sowas verlogenes brauche ich nicht

die meisten dort sind echt das letzte, sollen sie doch ihre heilige RAMA-Familie leben, ist doch auch total bekloppt anderen vorschriften machen zu wollen

ich habe wenigstenes einen Mann der uns liebt, meine kinder haben alle den selben Vater und ich muss nicht , sagen das ist dein papa und das ist deine papa

ich bin in der lage eine richtige familie zu haben und ich werde auch das kind nicht mit 2 jahren in den KIGA abschieben so wie andere ach so tolle müter das tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls jemand herkommt

Antwort von sirin09 am 17.05.2012, 11:55 Uhr

Du reagierst darauf immer noch ziemlich emotional, auch wenn`s schon mehr als einen Monat her ist.
Lassen wir das ganze doch einfach auf sich beruhen!
Leben und leben lasen!!!

Alles Gute für deine SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls jemand herkommt

Antwort von Sveamaus am 23.05.2012, 15:10 Uhr

ich weiß ja jetzt nicht genau was war. Aber auch mir ist schon länger und nicht erst seitdem es euren Treffpunkt gibt, aufgefallen, dass es bestimmte Personen gibt, die dürfen jeden angehen und provozieren wo es nur geht. Aber selbst können sie nichts einstecken. Und sowie man sich zur Wehr setzt wird man von allen attackiert. Und die arme S... wird dann bedauert. Jedes Wort wird im Mund herumgedreht und so verdreht, dass man zum Schluss selbst überhaupt keinen Überblick mehr hat.
Aber naja, so ist es schon immer gewesen und obwohl ich es am Anfang schade, fand dass ich nicht in den Treffpunkt darf, so bin ich doch jetzt echt froh, mit bestimmten Leuten nicht mehr schreiben zu müssen. Und nur um die heile Welt zu bewahren verzichte ich nicht darauf meine Meinung zu sagen. Bin auch genau deshalb aus der Facebookgruppe raus. Bin nur froh, dass es im Augustforum noch etwas ruhiger zugeht, aber da schreiben auch nicht mehr alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sveamaus (terrorzicke) kati76

Antwort von sylea am 12.06.2012, 3:49 Uhr

ich habe nun ne weile überlegt hier auf eure öffentlichen dinge zu reagieren. aber ich möchte es einfach mal tun!!

terrorzicke----------du konntest immer schreiben (wie jeder andere auch) was sie denkt, und das weißt du ganz genau!
da hatte nie irgendjemand etwa dagegen.
zum ekllat ist es nur gekommen, weil man sich erdreiste es nicht als gut zu befinden eine volle windel nach pampers zu schicken und sich zu beschweren das das kind ständig "durchgenässt" sei (dies ist ne abgeschwächte ausdrucksform von deiner)
dann hast du angefangen zu beschimpfen auf übelste art u weise, hast einem kranken kind schlimmes gewünscht---------------kein wunder das sich da einige gegen dich stellten!!
genauso in der gruppe bei fb. ich habe was auch ein posting geschrieben und du bist sofort auf angriff geganen und hast keine "nette" wortwahl benutzt. also wieder das selbe "lied"!

kati-----------bei dir wurde ein bestimmtes wort total falsch auf die waage gelegt, das tut mir nach wie vor leid (war auch nicht ich) aber du hast total überempfindlich reagiert!
als du dann sauer dich abgemeldet hast, ohne irgendwie deinen standpunkt zu vertreten und das missverständniss aufzuklären (ich fand das wort auch nicht schlimm) man dann gelesen hat das du mit dem 5. kind schwanger bist----------klar kamen da einige meinungen auf im treffpunkt!
aber du hast auf pn´s nur noch angriffsmäßig reagiert, also konntest du kaum "erweichende" antworten mehr erwarten!
dann bist du öffentlich auf angriff gegangen------------hast mich in den dreck gezogen, mich jetzt auch persönlich angegriffen das meine drei kinder nicht von ein und dem selben vater sind und ich auch keinen partner mehr habe-------------das andere aus dem treffpunkt ihre kinder schon in die kita geben-------------musst doch zugeben das es nicht die feine art ist, oder??


meinungen sind immer und überall gewünscht------------der verschiedensten formen, aber eben in einer entsprechenden ausdrucksweise, also ohne persönliches beschimpfen und auch ohne jemandem irgendwas böses an den hals zu wünschen!
so sollte man mit menschen im waren leben umgehen und eben auch im internet!
oder sehe ich das falsch?

jeder konnte und kann immer seine meinung frei äußern--------------es ist falsch das es auf ne handvoll leute zutrifft!
nur die art und weise ist eben immer ein großer punkt!

ihr solltet mal darüber nachdenken, bevor ihr andere öffentlich in den dreck zieht! dann macht das lieber per pn, da bekommt es dann keiner mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sveamaus (terrorzicke) kati76

Antwort von Sveamaus am 16.06.2012, 23:07 Uhr



Sylea hör doch auf, du teilst kräftig aus und sobald es mal jemand wagt dir was zu sagen, dann stänkerst du rum.

Lass mich einfach in Ruhe. Und ich sehe es echt nicht ein, mir von so einer wie dir, das Wort oder meine Meinung verbieten zu lassen.

Im Übrigen trauen sich die anderen ja nur nicht gegen dich was zu sagen. Aber glaub mir, es gibt genügend Leute, die dich nicht ausstehen können (ich eingeschlossen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also weisste sveamaus:..

Antwort von die liebe am 17.06.2012, 20:53 Uhr

1. wenn sylea dich in ruhe lassen soll , dann reagiere nicht dadrauf !
2. hat sie dir oder irgendjemand anders hier das wort verboten !
3. jeder darf / kann schreiben was er möchte---- nur wie man dann darauf reagiert ist was anderes.
4. wir sind erwachsene frauen und ich, und ich denke auch die anderen auch, werden sicherlich keine angst vor sylea haben .
5. mischst du dich hier in einen disput ein der dich nichts angeht und auch ich sage jetzt mal was dazu weil es mich anstinkt das user die überhaupt nicht wissen um was geht was sagen und dies dann noch mehr aufputschen .
6. sagt im TP jeder seine meinung ....... jeder .... und wer dann die kritik nicht versteht oder damit nicht umgehen kann , lässt sich halt löschen.
7. nur so kann das funktionieren .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls jemand herkommt

Antwort von MaiNeu am 17.06.2012, 23:19 Uhr

Ich werde dann jetzt auch noch was zu der Kathi-Sache dazu sagen, denn mich betrifft es ja auch....

"Ausfällig geworden"? OK, man kann es auch so sehen! Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass ich nicht ausfällig war aber gut.... Dennoch finde ich, dass du absolut überreagiert hast Kati!!! Wir sind erwachsene Frauen und hätten das klären können - hättest du mich direkt angeschrieben, hätte ich dir erklären können, warum ich solche Probleme mit dem Wort "QUATSCH" habe.

Und ganz ehrlich, ich versteh gerade ganz und gar nicht, warum du so dermassen auf Sylea rumreitest! Was hat sie dir getan? Ich finde es unterste Schublade, dass du sie öffentlich so nieder machst und Sachen von ihr preisgibst, die sie dir anvertraut hat. So was zeugt von sehr schlechtem Benehmen in meinen Augen!
So, jetzt kannst du mich noch mehr hassen, denn ich habe meine Meinung geäussert!!!

Zu Sylea will ich noch sagen, dass ich dich sehr schätze! DU bist für mich sehr wichtig geworden und ich warte immer noch darauf, dass du uns mit Luci besuchen kommst. Bitte lass dich nicht ärgen, von solchen Leuten. Sie sind es nicht wert Süsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weißt du terrorzicke

Antwort von sylea am 18.06.2012, 11:59 Uhr

niemand hat irgendjemanden verboten seine meinung aufzuschreiben.
nur kann man nicht erwarten das alle der selben meinung sind!

aber das scheinst du immer noch nicht verstanden haben!

wenn jemand nicht in der lage ist sich vernünftig zu "unterhalten" , meint mit fäkalsprache um sich zu hauen----------kranken kindern die pest an den hals wünschen, das hat nichts mehr mit meinungen zu tun,
sondern schlicht und ergreifend mit viel viel dummheit und frechheit!

auch wenn ich es dir nochmal versuche zu erklären ----------------ich gehe nicht davon aus das es in den hirn reingehen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls jemand herkommt

Antwort von kati1976 am 18.06.2012, 20:19 Uhr

war lange ja nicht online da wir kein internet hatten, aber es ist doch egal was ich sage, ihr haltet zusammen

und das ist mir sowas von egal, ich habe mir meine meinung gebildet und werde nicht mehr schreiben, mit irgendwem von euch

MaiNeu. was sylea getan hat? das interessiert euch doch gar nicht, ihr mögt sie und ich will nix mehr dazu schreiben, du hast mich beschuldigt ich sei ausfällig geworden aber du hast mich angegeangen, aber jetzt egal,

bleibt in euerm treffpunkt ich komme ja logischerweise nicht mehr

ich hoffe es ist erlaubt , was zu kommentieren wenn einer von euch in einem forum was schreibt

denn damals habe ich miablume nicht persönlich angegriffen, nur ihre aussage mit meinen erkenntnissen widerlegt

ich habe sylea lange zeit befundert für ihre stärke, bis meine Maus im KH lag und sie mit ihrer art, kritisiert hat was das KH ihr zu essen gegebn hat, die dort wussten schon was sie taten und ich war damals froh das mein kind gegessen hat

und was soll ich sagen sie ist davon nicht fett geworden, sie ist sogar immer noch zu dünn

es ist kein vergleich zu dem was ihr kleiner durchgemacht hat, keine frage, aber wehe einer schreibt dazu nichts


so und nun macht es gut, ihr werdet sicher im dezember lesen wann ich entbunden habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also Kati weißt du,

Antwort von Juli1979 am 18.06.2012, 21:42 Uhr

jetzt muss ich auch mal was sagen.
Ich kann mich noch schwach erinnern,das deine Tochter im KH lag,wegen glaube ich Salmonellen.Aber das du das noch jemanden übel nimmst,was dort mal jemand gepostet hat,das kann ich nicht verstehen.Das ist schon ewig her und war sicherlich auch nicht gegen dich persönlich.
Ich finds echt unglaublich das du uns hier alle so angehst....meine Güte ich habe dich echt komplett falsch eingeschätzt.Weißt du überhaupt was du hier schreibst?Und bitte sag mir mal,wer mit der Rama Familie gemeint ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich sage euch was sylea getan hat!!!!!!

Antwort von sylea am 18.06.2012, 21:54 Uhr

diese dumme nuss von sylea hat versucht zu helfen-----------hat tips gegeben per pn-------------alles beweisbar!!

aber dann wurde sylea von kati angelogen--------und sylea hat sie direkt drauf angeschrieben und per pn gefragt wann denn nu was richtig war!!

ja--------------und nu ist sylea mal wieder die böse!!
sylea hat ein verkorkstes leben
sylea ist schlecht weil sie 3 kinder von 2 verschiedenen vätern hat (kati, hoffe das sie im bus bei dir alle den selben vater haben, denn sie werden sicher erfahren was du drüber denkst)

sylea gibt ihr kind jetzt ab 3 jahren in den kindergarten-----------weil sylea die frechheit besitzt wegen ihrem lebensunterhalt arbeiten zu gehen!!

diese meinung von der lieben kati kann man hier und auch im kleinkinderforum nachlesen----------ist also bekannt und nichts gesponnen!

ach ja------------und das den bösen pn´s von der lieben kati----------------hat die böse böse sylea geantwortet das sie in verschiedenen foren nachlesen wird, und wenn sie die liebe gute kati bei einer lüge ertappt-----------------wird die böse sylea dieses klarstellen!!

wenn man schon lügt---------------------füße still halten-------------per pn darf man mir gerne alles an die birne schmeißen was man will--------------------aber mich öffentlich in verschiedenen foren auf unterste schublade in den dreck zu ziehen------------------sollte man sich mehr als gut überlegen!!

punkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ kati

Antwort von MaiNeu am 18.06.2012, 22:00 Uhr

Das du nicht schreiben willst was Sylea dir angetan hat, ist für mich Beweis, dass du im Grunde nichts gegen sie in der Hand hast!

Was mich angeht, ja ich habe geschrieben, dass du ausfällig geworden bist und dazu stehe ich. Angegangen habe ich dich aber nicht, ich schrieb damals nur, dass ich es nicht ok finde dass du das mit dem Osteressen als Quatsch betitelst! Ich habe immer noch grosse Mühe mit dem Wort Quatsch in diesem Zusammenhang und dafür werde ich mich nicht entschuldigen. Statt eine Erklärung von mir einzufordern, hast du ja lieber das Weite gesucht und den TP verlassen und weisst du was? Heute bin ich echt froh über deine Entscheidung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kati

Antwort von sylea am 18.06.2012, 22:07 Uhr

ich hae kaum noch was über luca seine krankheit und mein privatleben gepostet. oft habt ihr es doch gar nicht mitbekommen wo wir wann waren!

was heißt da "wehe es hat keiner auf meine postings reagiert"???
ich habe mich doch nie beschwert--------------ganz im gegenteil-------ich habe auf jedes einzelne posting in der gruppe eine antwort gegeben. gute besserung gewünscht--------gesagt wenn ich von manchen dingen keine ahnung habe oder meine erfahrungen weiter gegeben.

ich habe nie---------kritisiert wer wem was im krankenhaus zu essen gibt.
ich habe meine meinung dazu sicher geschrieben ob ich es genauso machen würde oder anders------------------aber das ist doch keine kritik!!

die einen finden dies nicht gut-------die anderen eben andere dinge nicht.
auch ich habe bestimmt sachen die andere nicht für gut heißen würden!

du ziehst dir was aus den fingern-----------------finde ich mehr als schade!!

das was ich aus der "treffpunkt-freundschaft" mit dir gelernt habe------------------vergiss es zu helfen, vergiss es zu verstehen------------denn wenn man nicht der selben meinung ist könnte man in den dreck gezogen werden!

im grunde hast du somit dein ziel erreicht! du hast mich getroffen, ich werde kaum noch persönliche dinge schreiben.

also kannst du dich nun ruhig zurücklegen und volle kanne stolz auf dich sein---glückwunsch


allerding hoffe ich-----------------das keiner aus irgendeinem forum da auch so drauf reinfallen wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ...

Antwort von Joy20062 am 18.06.2012, 22:33 Uhr

weisst du meine Liebe, ich habe es mir ja verkniffen meinen Kommentar im Kleinkinerforum zu schreiben, als du angefangen hast Unwahrheiten auch über mich zu verbreiten.Du hattest wohl gehofft uns gegeneinander aufzubringen, ist aber nicht gelungen, das sei dir gesagt! Gerade wir beide hatten ziemlich wenig miteinander zu tun, deswegen versteh ich sowas absolut nicht. Ist traurig, dass du es in unserem alten Forum auch wieder tust. Bist du nicht ausgelastet mit deinen Kindern oder hast nichts sinnvolleres in und mit deinem Leben anzufangen?? Wenn das alles ist womit du Aufmerksamkeit ersuchst, dann kannst du einem schon "fast" leid tun. Warum schließt du nicht einfach ab mit uns, wo wir in deinen Augen doch sooooo schlimm und böse sind.
Hast doch vom Leben nicht so viel Ahnung, das merkt man deinen Aussagen echt an...aber ist mir auch egal....
Freu dich über deine SS geniesse sie und werd erwachsen mit einem weiteren Kind,mach was aus deinem Leben und stich nicht immer nur gegen andere. Das kann ich echt nur mitgeben !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kati

Antwort von MaiNeu am 18.06.2012, 22:54 Uhr

Vielen Dank kati! Nun dürfen wir alle mit den Folgen deines falschen Spieles leben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von die liebe am 19.06.2012, 8:27 Uhr

ich denke wir sollten das hier beenden.

hoffe kati ist durch eure worte einsichtig geworden und denkt mal drüber nach.

eigentlich hatte ich früher immer gerne mit kati gescrieben bzw. auf ihre postings geantwortet.

kati:

der ausgangspunkt dieses konfliktes ist ja das du meine familientradition als quatsch bezeichnet hast und das war nicht ok.
niemand ist ausfällig geworden. gut in meinen worten hat man vllt. etwas ironie rausgelesen aber das ist in meinen augen nichts schlimmes.

schade nur eigentlich das jetzt so rauskommt, das du unwahrheiten geschrieben hast und sylea hat uns nicht geschrieben welche !!!
ich denke sylea ist eine erhlich , aufrichtige mama die zu ihrem wort steht !
schon alleine das sie es nicht sagt welche unwahrheiten zeigt das man sich auf ihr verlassen kann und das sie keines wegs unwahrheiten erzählt.

sylea:

schreib weiter so und bleib wie du bist. ich fühle mich nicht von dir untergebuttert bzw. habe ich trotzdem noch meine eigenen meinung und schreibe sie auch auf auch wenn vllt. jemand schreibt das wir dir in den hintern kriechen.
du bist eben die forumsmama ;o)

ach ich bin net so der typ der gerne romane schreibt, ihr wisst scho wie ich das meine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sage euch was sylea getan hat!!!!!!

Antwort von kati1976 am 21.06.2012, 21:02 Uhr

ich habe die raedaktion gebeten mein posting zu löschen, sie haben es nicht getan, weil sie nicht fanden das persömliche dinge genannt worden

ich habe mich dafür entschuldigt, diese kannst du nicht annehmen würde ich wohl auch nicht

trotz allem habe ich viele PN erhalten, von leuten die mir zustimmen

und wie erwachsen du sylea bist hast du ja grade bewiesen, mich weiterzuverfolgen, tolles argument von dir

ich bin kaum noch online, weil ich mehr zeit für die Familie haben will mit bald 2 schulkindern, und wir bald endlich umziehen

und weil du dich wegen dem hortplatz ja eingemischt hast, ich habe keinen, ich habe den abgegeben, hätte ich laut stadthaus nicht machen müssen, so böse und schlecht kann ich doch nicht sein

trotzdem wollte ihr zwei mich damals angreifen im kleinkinderforum, aber was solls

für mich ist das thema hiermit durch, ich genieße mein leben mit fast 5 kindern, und ich bekomme leider wieder sozialleistungen, weil das gehalt meines mannes nicht ganz reicht, soll ich sagen wieviel?

am ende haben wir immer noch weniger als vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ...

Antwort von kati1976 am 21.06.2012, 21:10 Uhr

ich bin ausgelastet, habe aber einen mann der mich unterstützt

und meine kinder schlafen ohne terror zu machen ein

schön das du ahnung vom leben hast. wusste gar nicht das ich keine habe. war ich wohl die letzten 36 jahre irgendwo im kerker gefangen.

danke für die aufklärung, jetzt weiß ich wo es liegt.

DANKE;DANKE;DANKE;DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kati

Antwort von kati1976 am 21.06.2012, 21:10 Uhr

ach ja.wo denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kati

Antwort von kati1976 am 21.06.2012, 21:13 Uhr

ich habe doch geschrieben was ist musst nur lesen

mir doch egal was du findest und was nicht, du hast mich gweil ich eine aussage gemacht habe und mich gewagt habe meine meinung zu vetreten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also Kati weißt du,

Antwort von kati1976 am 21.06.2012, 21:16 Uhr

ja das nehme ich ihr übel, wie würdest du es finden wenn dein kind, schon sehr dünn im KH liegen würde und du jeden tag hoffts das paar gramm raufkommen und dann glücklich bist, das dein kind endlich isst, egal was

dann so ein kommentar kommt?

na ich weiß ja nicht

sowas geht mir auf den sender, bloß weil man mehr kinder hat muss man so eine sch.... lesen die ihr von euch gegeben habt

ich hätte das auch nicht gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

_________________________________________________________________

Antwort von kati1976 am 21.06.2012, 21:19 Uhr

werdet glücklich oder bleibt es

mir ist egal was ihr denkt

ich werde euch natürlich nicht in andere Foren folgen, nur in denen ich auch bin kann es sein das ich schreib, aber ich werde keinen ansprechen


Ich werde jetzt umziehen, 3 partys feiern im sommer

und mich auf die geburt vorbereiten

machts gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn du dich...

Antwort von Joy20062 am 24.06.2012, 19:06 Uhr

darüber mokierst, dass es Leute gibt, die ihre Kinder mit 2 ( manche auch früher ) in den Hort geben, dann hast du einfach keine Ahnung vom Leben. Und das ist nur 1 Beispiel dafür.! Es gibt eben Leute, die leben nicht von der Stütze oder haben einen Supermegareichen Mann und sind eben auf das zweite Gehalt angewiesen.
Diese Menschen wollen mit Sicherheit auch nur das Beste für die Kinder, und ihnen auch mal etwas genehmigen oder schenken.
Schön, wenn dein Mann dafür Verständnis hat, dass du am PC hängt und schlechte Luft verbreitest und dich darin unterstützt...ist doch alles Super dann !!
Und dass es auch Menschen gibt, deren Partnerschaft / Ehe oder dergleichen auch mal nicht so toll funktionieren soll es auch geben auf dieser Welt. Dass diese Menschen, dann aber nicht alleine bleiben wollen, ist auch klar. Und dass aus einer neuen Beziehung evtl auch ein neues Kind geboren wird, ist auch kein Verbrechen.
Du hast einfach keine Ahnung, wie es im Leben auch zugehen kann.
Also brauchst du über diese Leute auch nicht herziehen!
Schön, wenn bei dir alles so supi ist und du so einen tolaranten Mann hast.
Bleibt dir nur zu wünschen, dass das auch so bleibt !
Und wie gesagt, von mir hast du weisst du auch nicht das geringste, also unterlasse es auch über mich zu schreiben und Unwahrheiten zu verbreiten...
So,...habe fertig !!!
-------------------------------------------------------------------------------- ------

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JOY ?? Moment ...

Antwort von die liebe am 01.07.2012, 14:10 Uhr

nicht nur kati hat ein super leben auch wir / uns geht es super.
damit meine ich meine familie !

wir beide gehen arbeiten . ich teilzeit mein mann selbstständig.
meine laura maus geht seit sie 2 ist in die kita und mein sohn noch bis zur 4. klasse in den hort ( auf eigenen wunsch ).

wie du schreibst , möchte ich meinen kindern im sommer nicht nur balkonien anbieten sondern auch die ostsee ( als bsp. ) .

ich gebe dir da vollkommen recht mit dem was du geschrieben hast.

uns geht es auch super trotz das ich meine kinder in kita und hort " abschiebe "........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.