August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina2003 am 03.12.2010, 9:38 Uhr

fahr wohl heut ins KH

wenn es meiner großen ned besser geht hab sie gestern mit 40 fieber und bauchschmerzen aus dem Kiga geholt - ab zum kia, der hat gemeint kolliken und hat uns paracetamol gegeben, heute nacht hat sie gekotzt, wir ham in 12 std. 3 zäpfchen gegeben aber sie jammert immer wieder dass ein bauchwehschub kommt. beim Kia angerufen - ich soll warten bis das zäpfchen wirkt. Ich wart jetzt noch ne std weil sie jetzt a bisserl ruhiger ist, wenn sie dann wieder jammert fahr ich noch mal zum Kia - wenn er uns weiterschickt lass ich sie im KH oder nen anderen KiA durchchecke n..

 
6 Antworten:

Re: fahr wohl heut ins KH

Antwort von Möwe am 03.12.2010, 10:15 Uhr

die Arme

momentan geht überall auch Magen Darm rum. Wird wohl so ein Infekt sein. Bzw. hier bei uns sind im KG zb. auch meldepflichtige Magen DArm Viren unterwegs, die in erster Linie Bauchweh verursachen

ich würd Deine Maus mit Körnerkissen aufs Sofa packen und nen Fencheltee machen. Nux Vomica Globulies helfen bei uns ganz gut.

Wenns wirklich nen Virus ist, kannste nicht viel machen

aber ich würd wenns so dolle weh tut, auch abklären,obs nicht doch mal Blinddarm oder so sein kann.

LG Diana und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahr wohl heut ins KH

Antwort von tina2003 am 03.12.2010, 10:44 Uhr

DANKE! nur sie hatte es letzte woche schon mal mit 40 Fieber! UND im Sommer auch - da war das blutbild identisch mit dem von letzter Woche, da hatte sie damals ganz komische kopfschmerzen... UND als ich mit dem kleinen schwanger war hatte sie es im unterleib mit eitrigen ausfluss!jetzt gehts grad besser - hurra, wenn es schlimmer wird werd ich noch mal den doc anrufen oder ins KH.n
Ich bin halt der meinung man sollte es mal abklären woher das kommt, weil ich langsam vermute, da muss was dahinter stecken..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahr wohl heut ins KH

Antwort von Sie1978 am 03.12.2010, 11:08 Uhr

oh man das hört sich nicht gut an.

gute besserung für die kleine maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahr wohl heut ins KH

Antwort von sylea am 03.12.2010, 11:41 Uhr

oh je, die arme maus!

würde es auch nochmal nachkontrollieren lassen, zumal du ja das gefühl hast es steckt "mehr" dahinter!

sag mal bescheid wenn du mehr weiß.

wünsche gute besserung,
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahr wohl heut ins KH

Antwort von Helena83 am 03.12.2010, 11:57 Uhr

Wenn dein Instinkt dir sagt, dass was nicht stimmt, dass mehr dahinter steckt, dann stimmt das meistens auch. Mütter haben da wohl so "übersinnliche" Fähigkeiten, wenns um die Kinder geht. Mein Bauchgefühl hat mich bei meinen auch selten getäuscht, auch wenn mir Ärzte gesagt haben, da ist nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahr wohl heut ins KH

Antwort von kati1976 am 03.12.2010, 20:42 Uhr

ich denke du hast recht, eine mutter fühlt das was mit dem kind ist

alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.