August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie1978 am 21.11.2010, 13:44 Uhr

FA

Wann seit ihr zuletzt dagwesen?
Ich letztes Jahr im September glaub wird mal wieder Zeit

lg

 
15 Antworten:

Re: FA

Antwort von aspecialmemory am 21.11.2010, 13:45 Uhr

Dieses Jahr im September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von Juli1979 am 21.11.2010, 13:53 Uhr

Im Januar,da habe ich die Pille gekriegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von Mami0709 am 21.11.2010, 14:02 Uhr

ich wahr vor 3wochen da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von webseid am 21.11.2010, 14:08 Uhr

letzte Woche Montag, wir hatten nen kleinen Unfall und ich brauchte die "pille danach", die haben mich aber trotz Kind 1,5 Stunden warten lassen, keine ahnung ob ich jemals wieder Lust zu habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anfang Oktober

Antwort von eledil am 21.11.2010, 14:34 Uhr

Hab mir da die Spierale setzten lassen.Bin froh das nur alle 5Jahre machen zulassen. Tat doch ganz schön weh. Mein Muttermund scheint sehr schmerzempfindlich zu sein.
Habe zwei süße Mäuse und die Kinderplanung ist bei uns abgeschlossen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu lange her bei mir!

Antwort von sylea am 21.11.2010, 14:39 Uhr

ein halbes jahr nach der geburt war ich zuletzt da.
muss auch mal dringend wieder hin, zumal ich schon 3mal einen brief vom arzt bekommen habe das ich einen termin machen sollte.

aber irgendwie habe gar keine lust.
muss aber wohl.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu lange her bei mir!

Antwort von tina2003 am 21.11.2010, 15:17 Uhr

also ich war im Mai, sollte aber jetzt wieder gehen. Und dank eures Posting hier habe ich dran gedacht, dass ich 1 jahr nach entbindung noch mal in die Risikoambulanz meiner klinik sollte, weil man damals nciht wusste, ob man mir zu 100% von einer weiteren SS oder nur zu 50% abraten soll, auch wg. Verhütung usw. also hab ich die nun angeschrieben und werde wohl meinen termin, der in nem halben Jahr sein sollte gleich in der Klinik machen, bzw. vielleicht kann ich meine fragen mit der zuständigen OÄ klären, wäre toll.. dann müsste ich halt noch mal zu meinem gyn.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von Joy20062 am 21.11.2010, 17:18 Uhr

Jo ich war dieses Frühjahr...ich glaub März war es gewesen...
meine FÄ meinte dann, ich soll im Frühjahr 11 wiederkommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2 x im Jahr ist ein MUSS........

Antwort von die liebe am 21.11.2010, 20:09 Uhr

sage ich !!!

war im April und letzten Montag , 15. , da.
Finde es nicht so schlimm wie ZA !!!

Ich finde es wichig bzw. mir ist es wichtig und kann manche nicht verstehen nicht zum Arzt zu gehen.
Es kann auch mal zu spät sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von püppi09 am 21.11.2010, 20:22 Uhr

Am 02.11. zur Schwangerschaftsvorsorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von kati1976 am 21.11.2010, 20:47 Uhr

im august

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von frau.napalm am 21.11.2010, 21:01 Uhr

Letzte Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 x im Jahr ist ein MUSS........

Antwort von sylea am 21.11.2010, 23:14 Uhr

du hast mehr als recht, verstehe mich da selber nicht so genau das ich es so schleifen lasse!!
werde jetzt mal dran denken und einen termin machen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von mama mal drei am 22.11.2010, 5:57 Uhr

august oder september war ich dort , geh regelmäßig weil ich mir ja die pille immer für ein halbes jahr hole und dann geh ich auch gleich immer wieder zur vorsorge...
geh da aber auch gar nicht gern hin vor allem mit kind nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab grad nen Termin gemacht

Antwort von Helena83 am 22.11.2010, 9:07 Uhr

War das letzte Mal kurz nach der Geburt da! Muss mal wieder sein. Ist ja witzig, dass es hier Thema ist und ich zufällig grad nen termin gemacht hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.