August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 25.11.2010, 10:44 Uhr

Essen eure Kinder jetzt komplett vom Tisch mit???

Oder kauft ihr noch irgendwelche Babyprodukte ausser Pflegeprodukte??Ich meine zb.Säfte,Obstgläschen....
Wir nicht mehr ,ausser Kindermilch,aber die hat sie schon seit ner Woche abgelehnt.
Endlich hat sich ihr Popo an den Saft gewöhnt und er wird nicht mehr rot

 
12 Antworten:

Re: Essen eure Kinder jetzt komplett vom Tisch mit???

Antwort von Helena83 am 25.11.2010, 10:47 Uhr

Schon lange. Ich glaube er hat schonn komplett vom Tisch gegessen, als er 8 Monate war. Ohne Zähne zwar, aber alles gut geklappt. Gläschen hat er eh nie gemocht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen eure Kinder jetzt komplett vom Tisch mit???

Antwort von Lady41 am 25.11.2010, 10:49 Uhr

Hi


ja meiner auch ! will auch kein Brei oder Glas mehr haben .


schmeckt wohl besser ,,Hausmannskost....grins!


lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen eure Kinder jetzt komplett vom Tisch mit???

Antwort von dana1979 am 25.11.2010, 10:58 Uhr

Ronja trinkt immer noch ihre 3 Flaschen mit Brei- ich weis ist nicht gut für die Zähne, aber sie kommt sonst nicht auf ihre Kalorien.

Ansonsten ist sie alles vom Tisch mit. Im Moment bekommt sie von Zitrusfrüchten einen roten Po. Da muss ich ein bisschen aufpassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ausser Windeln kaufe ich keine Babyartikel mehr.

Antwort von die liebe am 25.11.2010, 11:17 Uhr

sie hat schon immer wasser mit geschmack getrunken, kindermilch ist in meinen augen nur geldmacherei ( kuhmilch 3,5 % tut es auch ) bis auf aller 3.4 wichen muss ich nen früchtebrei kaufen aber sonst isst sie alles mit was ich koche .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die liebe

Antwort von Juli1979 am 25.11.2010, 11:53 Uhr

ich finde auch das es Geldmacherei ist mit der Kindermilch,aber sie trinkt leider keine reine Kuhmilch.Wir mischen.Aber soweit krieg ich sie auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen eure Kinder jetzt komplett vom Tisch mit???

Antwort von Mama-25 am 25.11.2010, 11:54 Uhr

Ja meine isst und trinkt eigentlich komplett mit aber morgens und Abends gibt es Kindermilch zusätzlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen eure Kinder jetzt komplett vom Tisch mit???

Antwort von sylea am 25.11.2010, 12:19 Uhr

ja, luca isst (fast) komplett vom tisch mit.
wenn ich aber linsensuppe o erbsensuppe, o weißkohl mache, dann koche ich für ihn extra was.
gläschen bekommt er schon lange nicht mehr.

im grunde nur die pampers und die kindermilch die ich an "baby-produkten" kaufe.
ne, zum baden kaufe ich auch noch.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Juli

Antwort von die liebe am 25.11.2010, 12:25 Uhr

ja , laura ja auch nicht und die kindermilch mag sie auch nicht.

meine Kiä meint wenn ich ihr früh ab und an mal milchbrei geben und nachmittags joghurt reicht es vollkommen aus.

man spart richtig geld . finde es sowieso eine frechheit auf babylebensmittel 19 % mwst zu geben und tiernahrung nur 7 %.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen eure Kinder jetzt komplett vom Tisch mit???

Antwort von jess+younes am 25.11.2010, 12:34 Uhr

Nein leider nicht, ich wünschte es wäre so. Mich nerven die blöden Gläschen. Aber Eliah kann nicht kauen und so schnell wird das auch in Zukunft nix. Wenn ich jetz Essen koche, was ich manschen kann, dann geb ich ihm das auch. Aber es darf nix grobstückiges sein. Kindermilch kaufe ich aber auch keine mehr, er bekommt morgens von mir auch nur noch Kuhmilch. Das trinkt er auch anstandslos.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen eure Kinder jetzt komplett vom Tisch mit???

Antwort von Bina111 am 25.11.2010, 12:34 Uhr

Lena isst auch fast komplett vom tisch mit!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen eure Kinder jetzt komplett vom Tisch mit???

Antwort von kati1976 am 25.11.2010, 12:55 Uhr

philipp ist koplett vom tisch mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen eure Kinder jetzt komplett vom Tisch mit???

Antwort von mama mal drei am 26.11.2010, 7:17 Uhr

hmmm , wir scheinen hier die ausnahme zu sein , finja ist zwar schon vom tisch mit aber nicht alles, koch ich falsch ????
also wenn es weißkraut , rosenkohl , linsen gibt lass ich sie nicht mitessen , sie isst auch außer hackfleisch kein fleisch mit obs nun also der braten oder die schnitzel sind das geb ich alles nicht...klar kann sie teils die beilagen essen aber viel ist bei uns auch viel zu scharf...
somit bin ich ganz froh das sie noch gläschen isst , wenn wir davon auch nicht mehr viele brauchen aber ein paar schon noch .... auch geb ich ihr gern mal bisi obst aus dem glas da sie sich mit dem kauen von äpfeln und ko doch noch sehr schwer tut...klar reib ich den apfel dann auch mal aber bei 4 kindern hab ich nicht immer die zeit und wenns mal schnell gehen muß find ich das schon praktisch...
saft verträgt sie nicht viele sorten , leider
und milch bekommt sie auch noch pulver...
ich kauf also noch recht viel babyzeugs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Kinder essen denn jetzt ganz vom Tisch mit??

Also WIIIR und ich freu mich.Weil sie immer ne ziemlich empfindliche Verdauung hatte.Abends hat sie ja schon ganz lange mitgegessen(Brei hat sie nie gegessen)und mittags immer nur mal genascht.Wenn wir unterwegs sind dann gibts ein ...

von Juli1979 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinder, essen

Essen eure Kinder auch nur mit den Händen??

So...Timo ist mit Marie auf den Spielplatz und ich kann somit in Ruhe kochen Apropos Essen..Marie ist zur Zeit nur noch mit den Fingern...selten wo sie die Gabel länger als ne Minute in der Hand hält...ist das okay?? Hab glaub ich ...

von Silke28 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinder, essen

Wohnung kindersicher machen

Huhu, da meine Kleine nun seit einer Woche krabbelt, wollte ich mal alle Erfahrenen fragen, wie man die Wohnung am besten kindersicher macht. Worauf sollte ich achten? Kantenschutz etc. Auch Tipps fürs Familienbett interessieren mich sehr. Danke im Voraus ...

von June49 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Eigentlich hatte ich den kinderwunsch beendet

Aber jetzt habe ich mich doch wieder hier eingefunden .Könnt ihr mal auf meinen Kalender gucken .letzten 3 Zyklen waren 25 Tage davor 27 Tage .Ich schau auch gleich nochmal wann mein erster regeltag war. Ist eine Schwangerschaft mit dem Kalender unwahrscheinlich?Vor 3 Tagen war ...

von Himbeernmama 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Erfahrung mit Kinderwunsch Tee

Hallo zusammen, Ich möchte gern mit euch meine Erfahrungen mit den Kinderwunsch Tee teilen. Kleiner Disclaimer. Ich weiß natürlich nicht ob die Veränderungen am Tee liegen, aber ich schreibe ihm die zu. Ich trinke vor ES Himmbeerblätter Tee und nach ES Frauenmantel. ...

von Nany-me 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwunsch und Homöopathie

Ich habe gestern einen ganz spannenden Podcast gehört. Überlege ja immer ob ich Bryophillum nehmen soll. Die Frau hat das auf jeden Fall gut erklärt. Interessant fande ich den Ansatz, dass man sich vor allem um die erste Zyklushälfte kümmern sollte. Das da das Ei gut anreift ...

von Nany-me 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Ausgekugelt - keine Angst vor zu klein gemessenen Kindern…

Wir haben ausgekugelt! Seit vorgestern dürfen wir ganz in Ruhe mit unserem Sohn Wanja kuscheln. Wir haben bei 39+2 ausgekugelt, biologisch wahrscheinlich schon ein paar Tage überfällig. Nachdem wir ja regelmäßig zu klein gemessen wurden (zuletzt 1,4. Perzentile) und nicht ...

von Räuberkind_ 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder, essen

Wie viel gebt ihr höchstens für einen Kinderwagen aus?

Frage steht ja schon oben... Under erster kinderwagen flog direkt nach 3 Monaten wieder raus. Furchtbares teil! Schlecht verarbeitet, nkcht gut gepolstert, unpraktisch, etc. War eine mot babywanne, sportsitz, babyschake und isofix. Für 400€ heute weiß ich woher der preis ...

von Sonnentempel 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Weiviel Kontakt mit anderen Kindern?

Hallo, mich beschäftigt und es macht mich auch traurig, wieviel Kontakt mit anderen Kindern mein Kind haben solle. Meine Tochter geht in die Kita seit August, andere Mütter kennengelernt mit denen sich mein Kind treffen kann, habe ich aber bisher nicht und ich frage mich auch, ...

von Lynn.. 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wie alt sind die Papas eurer Kinder?

Hallo ihr lieben Ich glaube meine Hormone spielen im Moment etwas verrückt. Heute Abend habe ich nen Schreck bekommen, weil mir aufgefallen ist, dass mein Mann grau wird. Das geht in meiner Vorstellung mit nem dritten Kind nicht zusammen. Er ist 38 und damit 4 Jahre älter als ...

von Schwottin 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.