August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kati1976  am 30.11.2010, 18:40 Uhr

endlich schnee

heute hat es endlich auch bei uns geschneit, meine kinder sind glücklich

da wir heute unterwegs warn, beim schnee, hat philipp auch alles mit bekommen

da er das regenverdeck nicht wollte haben wir ihn so gelassen, er hat sich gefreut, und hat den mund immer aufgemacht

und morgen gehts mit schlitten zum kiga, ist ja hier kein problem, da der winterdienst bei uns noch nicht gemerkt hat das winter ist und nichts geräumt/gstreut ist

 
3 Antworten:

kannst noch bissi von uns haben , mich nervt es scho wieder.

Antwort von die liebe am 30.11.2010, 20:27 Uhr

seit einer woche schon dauerschnee und es schneit und hört ne auf........... naja dafür sind wir im fernsehen :O).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kannst noch bissi von uns haben , mich nervt es scho wieder.

Antwort von kati1976 am 30.11.2010, 20:40 Uhr

naja wir haben wenig (5cm?) mehr wohl nicht

aber wir haben selten schnee, außer letzten winter, das war heftig

morgen soll die höchsttemperatur -7 grad sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich schnee

Antwort von sylea am 30.11.2010, 23:13 Uhr

bei uns hat es auch ein wenig geschneit, aber gaaaaanz wenig, es ist man gerade ein wenig weiß geworden.
straßen sind absolut frei!!
oh man, hoffe das morgen meine winterreifen kommen!!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.