August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jess+younes am 13.11.2010, 14:54 Uhr

Eliah 18 Monate alt

Wenn wir hier grad so dabei sind, dann zeig ich auch mal wieder neue Bilder von Eliah...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

noch eins...

Antwort von jess+younes am 13.11.2010, 14:54 Uhr

o.T.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eliah 18 Monate alt

Antwort von schnienamaus am 13.11.2010, 17:04 Uhr

dein kleiner mann ist soooo was von süß
wie gehts dir??
Was macht die schwangerschaft??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eliah 18 Monate alt

Antwort von tina2003 am 13.11.2010, 17:09 Uhr

der ist einfach nur mega süss, finde er sieht aus wie ein lausbub ;-)
wie geht es ihm? wie geht es dir?
schön dass du dich meldest!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eliah 18 Monate alt

Antwort von webseid am 14.11.2010, 11:44 Uhr

wo ist die Zeit nur hin? 1,5 Jahre, das ist der wahnsinn.

Du kannst wirklich stolz auf so einen süßen Sohn sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eliah 18 Monate alt

Antwort von Juli1979 am 14.11.2010, 14:58 Uhr

Wow,er ist aber groß geworden.Er schaut schon wie ein richtiges Kleinkind aus.
Wie gehts dir denn?Lese ab zu mal im April Bus.Püppi bekommt nen Bub,ne?
Habt ihr auch ein Outing??Ganz gespannt bin....
LG Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eliah 18 Monate alt

Antwort von jess+younes am 14.11.2010, 15:13 Uhr

Huhu, danke euch. Mir geht es ganz gut, scheint diesmal alles in Ordnung zu sein in der SS. Bin jetzt 18.SSW und es soll wieder ein Junge werden naja was solls...bleib ich halt ne Jungsmama und die spätere Nationalmannschaft besteht nur aus meinen Jungs ^^

Eliah macht sich den Umständen entsprechend ganz gut, kann sich jetzt überall herumrollen, wenigstens etwas. Wir machen Microschritte, aber sie sind da. Bin trotzdem froh wenn er nächstes Jahr seinen Rolli bekommt, er ist nämlich extrem wissbegierig und es würde ihn geistig sehr weit voran bringen wenn er selbst überall dran kommt.

Püppi bekommt soweit ich jetzt weiß auch einen Jungen, wobei wenn ich mich richtig erinner es eher anfangs nach einem Mädchen aussah. Naja hat sie ein Pärchen, das ist doch schööön.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eliah 18 Monate alt

Antwort von sylea am 14.11.2010, 17:49 Uhr

oh man ist der groß geworden!!
er scheint so ein lustiges kerlchen zu sein, egal welche bilder zu zeigst er ist immer am lachen/lächeln!!

du kannst echt stolz auf deinen kleinen, süßen schatz sein!!!!!

wie geht es deinem bauchzwerg und dir??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.