August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina2003 am 13.11.2010, 17:49 Uhr

ebay

hab eben ein ebay paket mit über 50 teilen versteigert, alles drin, h&m, c&a, Oskars Mini aber auch KIK und ernstings.. ha, und 4 euro hab ich dafür bekommen. na super...
werd wohl wieder auf basaren, oder hier in suche biete verkaufen, für jedes teil 1-3 euro und dann ist wenigstens was dran verdient, oder einzeln im ebay einstellen..ein pddwnb aber irgendwie nervt es mich grad.
lg

 
6 Antworten:

Re: ebay

Antwort von kati1976 am 13.11.2010, 19:07 Uhr

finde ebay geht momentan schlecht.

ich verkaufe auch lieber alles einzeln, da bekommt man wirklich pro teil 1-3,00 €

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebay

Antwort von webseid am 14.11.2010, 11:41 Uhr

das ist echt heftig. Ich habe gestern auch viele Sachen reingestellt, da mir einfach der Platzt fehlt um alles fürs nächste Baby aufzubewahren. Aber nach dem was zu gesagt hast, rechne ich erstmal mit keinem großen Gewinn. Wenigstens ist dann im Schrank wieder Platz für neue Teile :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebay

Antwort von Juli1979 am 14.11.2010, 13:54 Uhr

Das ist echt mega ärgerlich.Hast du niemanden gehabt der mit hoch bieten konnte.Oder du machst ein Startgebot,von dem Preis,was du mindestens haben möchtest.

Ich finde das man bei Ebay besser kaufen,als verkaufen kannst.Wobei wir nix an Klamotten dort kaufen.Einmal und nie wieder.Das war uns eine Lehre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm, mein 27- teiliges ging für 21,- weg...........

Antwort von die liebe am 14.11.2010, 14:28 Uhr

haste mal nen Link?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebay

Antwort von sylea am 14.11.2010, 16:59 Uhr

bei mir laufen gleich einige sachen aus, aber biete-freudig ist dort keiner!
wenn ich überlege das wohl einige von luca´s schneeanzügen für 1 euro weggehen, wo noch das etikett dranhängt( hatte zu viele und zu früh gekauft das sie im winter nicht mehr passten), wird mir echt schlecht!!!

und um die blöden pakete wegzubringen muss ich noch zur poststation 10km fahren, da ist der eine euro auch weg, ne, bezahl noch drauf!!

echt voll der sch.............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebay

Antwort von tina2003 am 14.11.2010, 17:53 Uhr

geht mir genauso - 6 km mind zur post..ach ich ärgere mich nimma drüber.... werd nächstes jahr alles einzeln versteiger und dann gesammelt zur post bringen... hab ich wohl mehr davon.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.