August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie1978 am 30.11.2010, 11:14 Uhr

Bin wieder da

Sorry wenn ich jetzt nicht alles lesen kann, wollte nur kurz schreiben das wir gestern wieder zuhause waren. Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen und wäre lieber zuhause geblieben. Wir standen Stundenlang im Stau die Lkws standen quer und wir mittendrin. Ein echtes Schnee chaos nocheinmal mache ich sowas nicht mit. Zum Glück hat Anne in wenig geschlafen sie war artig aber die letzte Stunde war sie am rumnörgeln nur gut das wir jetzt zuhause sind.
Mir gehts gar nicht gut ich weiss nicht woran es liegt habe schon seit Tagen Magenschmerzen, meine Tage bekomme ich auch nicht(Morgen eine Woche überfällig) Ich hoffe nicht das ich schwanger bin ich wollte noch ein paar Monate warten. Najaaaaaaaaaaaa mal gucken. vtl bekomm ich sie heute :-))

Lg

 
4 Antworten:

Re: Bin wieder da

Antwort von sylea am 30.11.2010, 11:24 Uhr

oh je, das muss echt ein wenig beängstigend gewesen sein!
habe da verschiedene bilder in den nachrichten von den autobahnen gesehen was da los war!!

aber gut das ihr wieder heile zu hause angekommen seid!!

drücke dir die daumen das die mens kommt,
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Juli1979 am 30.11.2010, 11:39 Uhr

Ich habe das auch in den Nachrichten gesehen,sah echt schlimm aus.Ich hoffe auch sehr das deine Mens eintrudelt.Und sich nur Stressbedingt verschoben hat.Hattet ihr denn nicht verhütet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Julialuna am 30.11.2010, 11:57 Uhr

schön , dass ihr heile wieder angekommen seid !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Sie1978 am 30.11.2010, 12:59 Uhr

hat sich bestimmt alles verschoben ich werde berichten *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.