August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die liebe  am 05.12.2010, 19:48 Uhr

Ausfahrt mit dem Sclittenaufsatz und morgen haben sie Eisregen gemeldet.Bei ....

euch auch?
In der Zeitung steht wenn es Eisregen gibt fahren die Linienbusse nicht :o/.

Der Schliitenaufsatz ist absolut genial.
Bei Ebay für 10 Euro , Neu !!!
Sie wollte garnicht mehr raus.

lg

 
2 Antworten:

Re: Ausfahrt mit dem Sclittenaufsatz und morgen haben sie Eisregen gemeldet.Bei ....

Antwort von sylea am 05.12.2010, 23:58 Uhr

na siehste, hat sich der aufsatz also doch noch gelohnt, vor allem für das geld!

heute nachmittag hat es die ganze zeit getaut, jetzt sind wieder minusgrade draußen, also alles ordentlich glatt.
wie es morgen werden soll weiß ich gar nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfahrt mit dem Sclittenaufsatz und morgen haben sie Eisregen gemeldet.Bei ....

Antwort von mama mal drei am 06.12.2010, 6:11 Uhr

also ich komme gerade von drausen rein , bei uns hat es gestern noch mal ordentlich geschneit und heut nacht muß das irgendwann in regen übergegangen sein , ich sag dir das war jetzt eine arbeit das alles weg zu bekommen ... auf der straße wo schon geräumt ist ist es spiegelglatt es ist schon fast so wie eisregen , doch ... wobei ich hoffe das es doch wieder mehr in schnee übergeht...ich werd heut auf alle fälle nicht rausgehen , bin erst die treppe runtergefallen das reicht mir brauch nicht noch drausen hinfallen ...dabei geh ich sonst echt jeden tag bei jedem wetter raus aber heut hat man echt keinen halt mehr auf der straße...grrrrrrrrrr sowas mag ich ja gar nicht...das mit dem schlittenaufsatz ist ja super , vielleicht hast du recht und ich sollt mir sowas auch noch zulegen eigendlich dachte ich ja das ich das nicht mehr brauch .... aber meine jungs haben finja im bob durch die gegend gezogen was sie voll lustig fand und ich sau gefährlich weil sie da ja fast liegend drin war und jeden moment das umkippen gedroht hat...hmmmmmmm mal sehen ... nen schlitten könnten wir nämlich wohl vom nachbarn bekommen ....bräuchten wir nur noch ne lehne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.