August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-25 am 12.11.2010, 20:44 Uhr

Auch mal wieder...bild Lia und wie es uns so geht!

Also...Wir machen jetzt die 5 te stunde Krankengym.Lia war ja schon immer sehr Muskelschwach und hat ne fehlhaltung der Füsse.Besonders Links.Sie war in allem recht spät sitzen.krabbeln etc.Laufen bis jetzt am Tisch lang,sofa aber alles mit fest halten.Seit wird die Krankengym begonnen haben...stellt sie sich vom sitzen alleine hin,macht ca 3 schritte von einemzum anderen usw.Also super Vortschritte!!!!

Essen tut sie alles ,egal was von Obst bis Fleisch echt alles.Egal ob sauer oder süss.aber Abends trinkt sie auch noch eine Milchflasche nach dem abendbrot.Ich denk das ist so eine art ritual,weil viel ist es nicht ca 100 ml.

Reden ist richtig gut find ich sie sagt bitte bitte wenn sie was möchte,zeigt den Vogel....Mama,Papa,Opa,Oma,mammam(essen), Ball,Zicke ,dicker und Brille lol dann gehts immer bille bille usw.Sie spielt gerne alleine und auch lang...

Sie ist echt ein super süsses und liebes Kleinkind....Noch einer der noch ab und zu Flasche bekommt???


Lg andrea Mit Lia sophie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Auch mal wieder...bild Lia und wie es uns so geht!

Antwort von kati1976 am 12.11.2010, 20:53 Uhr

hallo

süße maus, kannst ja mal oben bei den bildern schauen, habe heute bilder von philipp eingestellt

philipp kann huete noch nicht laufen, aber sprechen kann er

und essen, er isst auch alles

und er bekommt jeden morgen, noch im bett seine milchflasche, das liebt er, so schön an mama gekuschelt

ansonsten macht er den ganzen tag unsinn, mädchen ärgern, klettern, spielzeug werfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder...bild Lia und wie es uns so geht!

Antwort von Helena83 am 12.11.2010, 20:53 Uhr

Süß deine maus! Flasche bekommt meiner auch noch paar Mal am Tag. Er liebt seine Milch und da bin ich uch froh drum. Aber hej, sie spricht ja schon recht viel. Bei uns erst mama und nein. Papa noch garnicht. Dafür kann er vieles andere. Super, dass sie so gut Fortschritte macht mit dem Laufen, weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder...bild Lia und wie es uns so geht!

Antwort von still-water am 12.11.2010, 21:33 Uhr

Süß deine Maus!
Echt ein Sonnenschein!

Wie hat sie denn den Unfall weg gesteckt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@still-water

Antwort von Mama-25 am 12.11.2010, 22:04 Uhr

super....keine Angst vor wasser garnichts.Nur papa ist seit 8wo!!! immer noch krankgeschrieben wegen der gebrochenen hand dabei.Aber Hauptsache meiner süssen geht es gut.Man merkt ihr echt garnichts mehr an!!!
Meine grossen Kinder reden aber noch recht viel darüber.Und jeder springt sofort wenn sie weint!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kati

Antwort von Mama-25 am 12.11.2010, 22:05 Uhr

Och der ist aber auch süsss!!! und den Pullunder hatten wir auch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder...bild Lia und wie es uns so geht!

Antwort von mama mal drei am 13.11.2010, 6:30 Uhr

och ist die süß , he und sie kann schon viel mehr wie finja , wir waren ja auch von geburt an muskelschwach haben jetzt gerade die zweite runde krankengymnastig gehabt , allerdings haben wir nur 6 stunden vom arzt bekommen und die haben nicht ausgereicht...finja hat auch mit der linken seite probleme auch ihre fußstellung passt nicht ... sie kann sich immer noch nicht richtig hochziehen kniet eigendlich nur ... sind also vom an tischen laufen usw.. sogar noch weit entfehrnt...aber erst mal steht nun eine pause von der KG an und ich mach zuhause weiter übungen wenn sich dann nix tut müssen wir um ein neues rezept wohl kämpfen...die übungen mag finja leider überhaupt nicht und heult dabei sehr häftig...wie ist das bei euch ???
essen tut finja wie ein spatz mag aber so eigendlich alles ...
milch trinken tut sie zwei mal am tag frühs und abends und das bleibt auch noch da sie sonst ja kaum was isst...
reden kann finja auch schon so einiges , mama , papa , danke(dande) , nein , trinken(dinken) , mammam (essen) , katze(taze), usw.. sind noch ein paar die mir jetzt gar nicht einfallen...
auch finja kann sehr gut und vor allem sehr lange allein spielen , sie ist überhaupt ein sehr pflegeleichtes kind...
gruß steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder...bild Lia und wie es uns so geht!

Antwort von sylea am 13.11.2010, 14:08 Uhr

das ist ja echt super!!

schön das sie den unfall so gut weggesteckt hat!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.