August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von still-water am 01.12.2010, 9:22 Uhr

Adventskalender?

Hi
haben eure Kids einen? Also jetzt die kleinen? Die großen klar, finde ich auch okay, aber die kleinen 09er, verstehen die das schon???

Ich denke Lena könnte damit nix anfangen.
Ich wüsste auch nicht was ich da rein tun sollte...
Schokolade? Never!!!

Kleinzeugs? Nimmt sie in den Mund und fliegt in der Gegend rum!

Wie ist das bei euch???

Ich höre zur Zeit von vielen 09er-Mamas, dass sie für ihre Kinder einen Kalender gebastelt haben; komme mir bald vor wie ne Rabenmutter, weil mein Kind keinen hat! Ich denke sie versteht das einfach noch nicht.

 
10 Antworten:

Re: Adventskalender?

Antwort von Juli1979 am 01.12.2010, 9:42 Uhr

Mia hat auch keinen,weil ich genauso denke wie du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender?

Antwort von Sie1978 am 01.12.2010, 10:59 Uhr

anne hat noch keinen ich denke mal nächstes jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender?

Antwort von sylea am 01.12.2010, 11:00 Uhr

luca hat auch keinen.
habe immer zwischendurch drüber nachgedacht, aber habe mich dann doch dagegen entschlossen.
klar, man kann auch "geeignete" sachen einpacken, aber er versteht es ja ein fach nicht, also gibt es auch keinen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender?

Antwort von aspecialmemory am 01.12.2010, 11:11 Uhr

Wir haben auch keinen. Macht noch keinen Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender?

Antwort von still-water am 01.12.2010, 11:55 Uhr

Ich danke Euch!!!

Ich komm mir echt vor wie ne Rabenmutter...

"Hauptsache ist doch, dass man in glückliche Kinderaugen schaut..."
"Ach ich find das doch so schön..." usw...

So Kommentare machen mich grad echt traurig, als würde ich mein Kind nicht glücklich machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender?

Antwort von Mama-25 am 01.12.2010, 11:58 Uhr

ja meine hat ein mit schokolade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender? Nactrag

Antwort von Mama-25 am 01.12.2010, 11:59 Uhr

aber nur weil die 3 geschwister auch einen haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender?

Antwort von webseid am 01.12.2010, 12:35 Uhr

Also Alexander hat einen. mir ist auch bewusst, dass er es überhaupt nicht versteht. Aber als Einzelkind, wird er doch irgendwo einbisschen verwöhnt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender?

Antwort von Joy20062 am 01.12.2010, 14:16 Uhr

Ja also Benjamin hat einen mit Schoki- von der Oma bekommen.
Wir haben auch einen bekommen*lach*
Ich finds aber nicht schlimm, wenn er nun täglich ein kleines Stück Schoko isst. Durch die ganze Weihnachtszeit ist er eh nicht mehr von dem Süßkram wegzuhalten;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender?

Antwort von kati1976 am 01.12.2010, 16:50 Uhr

philipp hat einen mit schokolade, er wollte heute morgen auch als seine schwestern türchen aufgemacht haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.