August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die liebe  am 22.11.2010, 21:26 Uhr

Ach, wir waren heut beim Impfen . Das war die vorletzte !!!

Pneumokokken.
Sie hat natürlich schon beim Anblick der Ärztin losgeschrien.

Am 20.12 noch Hepatitis A und wir sind fertig !!!!!!!!

lg

 
5 Antworten:

Re: Ach, wir waren heut beim Impfen . Das war die vorletzte !!!

Antwort von Juli1979 am 22.11.2010, 21:32 Uhr

Wir sind schon durch für die nächsten 5 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, wir waren heut beim Impfen . Das war die vorletzte !!!

Antwort von Sie1978 am 22.11.2010, 21:37 Uhr

müssen morgen auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, wir waren heut beim Impfen . Das war die vorletzte !!!

Antwort von webseid am 23.11.2010, 0:50 Uhr

Wir sind auch morgen wieder dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, wir waren heut beim Impfen . Das war die vorletzte !!!

Antwort von mama mal drei am 23.11.2010, 6:50 Uhr

wir sind voll hintendran , uns stehen noch 3 stück bevor , wobei ich sagen muß finja steckt das sehr gut weg...sie heult nicht sondern grinst den arzt noch an und sie will zuschauen was der da macht...also kein problem auch hinterher passiert nix sie hat noch nicht einmal drauf mit fieber und ko reagiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, wir waren heut beim Impfen . Das war die vorletzte !!!

Antwort von kati1976 am 23.11.2010, 10:33 Uhr

wir sind fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfen U4

Hallo :) Lässt ihr eure Babys impfen? Möchte im allgemeinen keine Diskussion da ich weiß dass das Thema sehr umstritten ist. Kann man die Babys auch später impfen lassen oder muss es mit 3 mon sein? Liebe Grüße von Mlou, die Grad Babyboy stillt

von Mlou 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

In der stillzeit impfen

Hallo ihr Lieben, allen frisch gebackenen Mamis natürlich nochmal herzlichen Glückwunsch Unser Engel ist nun auch eine Woche alt. Bis jetzt hatte ich ...

von Bojanamandic 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen?

Hat sich jemand von euch in der Stillzeit gegen Corona Impfen lassen? Ich gehöre ja zum medizinischen Personal, und bevor ich wieder loslegen würde ich gerne geimpft sein. Auch ohne diesen Hintergrund würde ich Wenn's geht gerne bald geschützt sein. Ich denke mir halt. Es ...

von Mika82 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Überlegt hier wer sich impfen zu lassen??

Guten morgen, Generell gibt es ja von der WHO keine Corona Impfempfehlung für Schwangere. Die deutsche Gesellschaft für Perinatale Medizin empfiehlt aber eine Impfung während der Schwangerschaft, da es häufiger zu schweren Verläufen bei Schwangeren kommen kann. Sogar das ...

von vova, 21. SSW 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Wie lief das bei euch mit dem Impfen?

Also meine kleine hatte ihre ersten Impfungen bei der U4 bekommen. Da war sie genau drei Monate. Danach kam nichts mehr. Jetzt hab ich aber gelesen das die Impfungen eigentlich nach 4 Wochen wieder gegeben werden, danach nochmal 4 Wochen Pause und dann die letzte Dosis. ...

von AugustBaby082020 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen ja oder nein...

Hey ihr wie geht's euch? Ich hab da mal ne Frage habt ihr oder lasst ihr diese Schluckimpfung machen bei euren Mäusen? Ich find das alles nicht lustig... Einerseits soll die Impfung nichts auslösen und andererseits können Durchfälle und erbrechen auftreten danach.... Ja was ...

von Silvie3010 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Meningokokken B - Impfen?

Hallo, laut Suchfunktion gibt es in unserem Forum noch keinen Beitrag zu o.g. Thema. Daher meine Frage weil es bei uns bald anstehen würde (der kleine Schatz ist jetzt 11 Monate) : wie steht ihr zu dieser Impfung? Lasst ihr impfen ja oder nein? Und mit welcher ...

von SchnettKugel86 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Bald ist impfen wieder dran

Wie oben ja steht. U6 ist ja nicht mehr so lange hin und dann stellt sich bei uns die Frage was wollen wir impfen lassen und was nicht. Wie sieht es bei euch aus? Wisst ihr schon was ihr macht und was ihr nicht macht? Und was impft ihr ...

von Minnimiii-hit 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen + Erkältung = schlaflos

Was für ein Mist, heute war impfen dran und weil der Mini auch zusätzlich noch erkältet ist, stehe ich seit einer Std wieder schunkelnd unter der abzugshaube Ich bin soooo müde

von Murmel2017 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen überstanden

Hi ihr lieben, Heute waren wir bei Frau Doktor weil Herr Doktor Urlaub hat, auch gut, sie hat sich Ronja angeguckt und meinte das sie ja schon sehr wach und aufmerksam ist.... okay, dann haben wir kurz darüber gesprochen was halt nach dem impfen zu beachten ist, nicht viel, ich ...

von Hildegund 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.