August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von still-water am 06.12.2010, 10:21 Uhr

Ach man...

...was vergeht die Zeit...

Vor 2 Jahren an Nikolaus hab ich positiv getestet!!! So lange ist das her...

Ich weiß, das hab ich vor 1 Jahr auch schon geschrieben *gg* Aber es macht mich immer so sentimental...
Jetzt läuft Lena, brabbelt alles nach, isst so gut wie selbstständig, und entdeckt die Welt...

*schnief*

 
2 Antworten:

Re: Ach man...

Antwort von dana1979 am 06.12.2010, 12:37 Uhr

Da war ich gerade ES +4 und habe alle, die schon im Augustbus saßen beneidet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man...

Antwort von sylea am 06.12.2010, 13:50 Uhr

wahnsinn, nicht war??!!??

zwei jahre ist es jetzt schon her, und wenn ich an weihnachten und silvester denke vor zwei jahren, wie sau übel mir war, puh, das war nicht so schön!!
die ängste die ich in der ganzen zeit hatte waren irre und wenn ich jetzt mein kleines "wunder" anschaue dann würde ich für ihn nochmal alles so durchmachen!!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.