Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia am 12.10.2011, 13:34 Uhr

@kleine87 wie geht es dir?

Maus, was habe ich denn da gelesen? Wie geht es dir und deinem Bauchbewohner? Mensch, das tut mir echt leid das du jetzt liegen musst. Wie nimmt Loredana das auf? Hast du hilfe?

Drücke dich ganz doll

 
1 Antwort:

Re: @kleine87 wie geht es dir?

Antwort von kleine87 am 12.10.2011, 17:26 Uhr

Hej Süsse

Also mir geht es soweit ganz gut, Bauchbewohner ging es Montag auch suppi und jetzt darf ich mich zwar wieder bewegen, aber doch noch schOnen. Eine Haushaltshilfe ist extrem schwierig zu finden, leider. Bei euch in DE sind sie etwas zuvorkommender, denke ich. Naja mal schauen, vielleich kommt morgen eine

Mama kommt später noch zu mir

Loredana nimmt es gut auf, aber ich denke sie merkt schon das iwas ned stimmt. Ach mei Mäusel..


Wie geht es euch so, erzähl mal Süsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.