Startseite Forenarchiv Juli 2009 Mütter

@jazzy09

Frage von schnuffelschnecke87 - 08.10.2011

Bitte Bitte Foto vom Test

Re: @jazzy09

Antwort von Jazzy09 - 08.10.2011

Ich kann leider nicht, denn ich hab das Kabel für die Übertragung der Bilder von der Kamera auf den Lappi irgendwie verlegt *aaaaahhhhhh*

Wie gehts mit dem Haus voran? Und wie gehts Amira? Und ab wann könntest du Testen? Hast mir ja nieeee zurückgeschrieben, dachte schon, ich hätte dir was getan?!

Re: @jazzy09

Antwort von schnuffelschnecke87 - 09.10.2011

Hallo, sorry ich hab es vergessen dir zu antworten *schäm*.
Mit dem Bau geht es gut vorran. Am Mittwoch wurde die Bodenplatte gegossen jetzt muss es erst mal 11 Tage ruhen und dann geht es weiter und am 9 November haben wir richtfest.
Amira Darlyne geht es super wächst und ist "rotze frech" .
Testen dauert bei mir noch ein wenig es ist alles komplett durcheinander geraten. Aber gestern zeigte mir der Ovu FETT Positiv an und jetzt heist es also erstmal abwarten und Tee trinken . Ich hab auch gesagt ich warte jetzt auf meine regel und danach werde ich nciht mehr so einen aufriss machen wie die letzten 4 monate (alles mögliche Tee, Arnica, Kissen untern Po nach dem S.. usw) weil ich habe mich viel zu verrückt gemacht. Jetzt konzentriere ich mich voll auf den Bau und irgendwann wird es schon klappen. Dann wird es halt kein Juli Baby egal hauptsache es klappt überhaupt und es ist dann Gesund.

Und wie geht es dir/euch??? Wie weit bist du ca??? Ich finde es schön das es bei euch so schnell geklappt hat.
Wann hast du Termin???

Lg Susann

Re: @jazzy09

Antwort von Jazzy09 - 09.10.2011

Brauchst dich nicht schämen '*lach* dachte nur ich hätt irgendwas gemacht.

Wow, am 9.11 schon richtfest, wie schnell das geht!!! ist bestimmt richtig toll sein eigenes haus zu bauen, musst uuuuuuuunbedingt mal fotos reinstellen, wenn der rohbau fertig ist, bin suuuuuper gespannt.

Ich war ganz überrascht, dass du auf einmal doch wieder ss werden wolltest, dachte du wolltest erst arbeiten (oder hab ich was nicht mitbekommen??)

ich müsste in der 5 woche sein, also noch ganz früh, termin müsste demnach mitte juni sein glaub ich. hatte aber noch keinen fa termin,m werde sie morgen mal anrufen und dann mal sehen wann ich kommen soll. hoffe ja, dass alles gut ist und gut geht, bin da ja leider vorbelastet...

Mit diesen ovus kenne ich michb gar nicht aus, muss ich gestehen, wie funktioniert das denn?

Ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass es klappt und wir vielleicht zusammen kugeln können - wäre doch super :-D

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Juli 2009 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.