Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari86 am 02.12.2011, 22:47 Uhr

@dana

hej maco

würde mich sooooo freuen, wenn wir uns bald wiedersehen!!!!
Männe schafft leider seit längerer Zeit auch samstags und solange das noch bleibt, klappts leider nicht :(

Ajd reci...sta ima novo?
Kako princeza? Kako beba?
Kaufst schon fleißig BLAU, GRAU, BRAUN, GRÜN??

Evo ostavicu ti sliku od marka i miu :))) mamine lutkice

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: @dana

Antwort von kleine87 am 04.12.2011, 10:00 Uhr

Hey Spaaaatzi

Mei du hast 2 so wundervolle Kinder und zum verwechseln ähnlich. Wahnsinn! Also Deji muss sich keine Sorgen machen ob er von beiden der Papa ist

Ja wir müssen uns unbedingt wieder sehen, Micha will eh mal in KFC zu euch

Aber er arbeitet auch jeden Samstag bis Mittag. Naja.. Dann geb ich halt die Kohle aus

Sonst gehts Loredana gut, sie ist ein kleiner Wirbelwind. Bab strampelt fleissig, denke fühlt sich auh wohl. Heute darf ich Bergfest feiern. Die Hälfte ist erreicht



Ljubim vas ihr seid sooo süss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.