Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87 am 07.09.2011, 23:16 Uhr

:-(

Hallo ihr lieben,ich liege seid gestern im Krankenhaus habe eine dicke fette nierenbecken und harnwegs Infektion und so wie es Aussied bin wohl nicht schwanger :-( sie wollen morgen noch mal einen bluttest machen um zu sehen ob der hcg wert sich verändert hat. Zur Vorsicht haben sie mich doch tattatsächlich Auf die Entbindungsstation gelegt ich seh nur noch schwangere *heul* naja werde jetzt mal versuchen zu schlafen LG susann

 
2 Antworten:

Re: :-(

Antwort von Jazzy09 am 08.09.2011, 12:34 Uhr

Mensch Mausi, was machst du denn für Sachen??! Ich wünsche dirf schnelle und gute Besserung. Und hey - bei mir ist die Pest auch wieder da, warten wir halt gemeinsam auf den nächsten Bus, gell? :-) Kopf hoch Schnuggi, wir kugeln bestimmt bald wieder. Jetzt erhol dich man erstmal.

Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von kleine87 am 09.09.2011, 14:06 Uhr

oh nein du arme Maus :-( Wie geht es dir nu jetzt? Das ist echt heavy... Meine Güte alle liegen im KH...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.