Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessmen am 27.09.2011, 14:25 Uhr

zurück vom FA

Hallo Mädels war heute endlich beim FA, erste Untersuchung
Also ich bin in der 8 ssw.
Krümel geht es gut.
Habe auch gleich wieder das Berufsverbot bekommen, muss heute auch noch los um meinem Chef bescheid geben.
Da ich ja sofort aufhören muss.
Also alles gut

 
4 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von Mädl81 am 27.09.2011, 20:43 Uhr

Hallo,
schön von Dir zu lesen das alles in Ordnung ist.
Hab scho drauf gewartet, das Du Bescheid gibst, wennst beim FA warst.
Wow! 8.SSW schon, wann hast ET?

Würd mich interessieren was Du arbeitest, wenn Du ein sofortiges BV bekommst. Dann kannst Du wenigstens die Zeit jetzt mit der "Großen" verbringen.

Alles Gute weiterhin in der SS und halt uns auf dem laufenden;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Maskottchen am 27.09.2011, 21:10 Uhr

Huhu..

Na den ersten Schock verdaut? weiss der Papa nun bescheid? Was sagt er dazu, sorry für die vielen Fragen und das ich so neugierig bin, grins..
Wenn du nicht drauf antworten magst sag ruhig bescheid, ;o)

Schön das soweit alles ok ist, dann kann es ja los gehen mit dem Schwangerschaftsgeniessen..

Glückwunsch noch mal..
Wann hast du ET?

glg Jeannett 21.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von kleine87 am 28.09.2011, 7:56 Uhr

HEj Süsse

Schön ist alles in Ordnung, ich freue mich auf weitere Berichte von dir. Bist du jetzt im Maibus, oder?

Oh dein Chef wird vor den Kopf gestossen, grins. Oder ist das für ihn selbstverständlich?

Drück dich mal

Lg Dana 11.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Mari86 am 28.09.2011, 9:32 Uhr

oh wie schön!
alles gute weiterhin!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.