Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari86 am 02.10.2012, 10:48 Uhr

wollt ihr mal was ganz ekeliges sehen...

...Markos neustes Meisterwerk...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: wollt ihr mal was ganz ekeliges sehen...

Antwort von jessmen am 02.10.2012, 11:00 Uhr

oh was ist da passiert???
Aber wir kennen das, Jillian hat in der größe eine narbe direkt mittig der stirn schön hell groß da mit es schön auffällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt ihr mal was ganz ekeliges sehen...

Antwort von Jazzy09 am 02.10.2012, 11:49 Uhr

oh neeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!! wie hat er das denn schon wieder hinbekommen?? Mensch mensch, er ist ein richtiger draufgänger *lach*

Ihm gehts aber gut, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt ihr mal was ganz ekeliges sehen...

Antwort von jessmen am 06.10.2012, 8:49 Uhr

Und wie geht es Markos Meisterwerk???
Haben sie es genäht oder geklebt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt ihr mal was ganz ekeliges sehen...

Antwort von Lara2003 am 06.10.2012, 12:59 Uhr

Leon sind auch schon ein paar Sachen passiert.
Im April von der Couch geflogen und gegen Tischkante geknallt.
Loch in der oberen Lippe.

Am Donnerstag Nachmittag von der Treppe geflogen und geblutet an der Stirn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt ihr mal was ganz ekeliges sehen...

Antwort von Mari86 am 15.10.2012, 9:51 Uhr

Ja ihm geht's spitze.. Ein Tag später war alles wieder vergessen. Er ist in der KiTa vom Gerüst gefallen. Ich sag's euch, mein Herz macht so was nicht mehr lange mit..

Er wurde genäht, hat tapfer mitgemacht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt ihr mal was ganz ekeliges sehen...

Antwort von kleine87 am 18.10.2012, 8:57 Uhr

Oh neeeeeeeein Schatz, das sieht ja total übel aus.

Du hast ihn bestimmt verdrescht - der Arme

wie geht es euch so Süsse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann wird es besser.. Wie sehen eure Nächte aus ?

Huhu, gibt es noch ein paar Leidensgenossen wo die Nächte noch weit weg von durchschlafen sind ? Ansich hab ich mich mit abgefunden aber die Vorfreude ist schon groß auf den Tag wo er nur noch 3 mal aufwacht oder halt wirklich erst morgens wieder

von Mariki 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wie sie sehen , sehen sie nichts

Na ihr süßen Wie gehts euch ? Grade bei dem Wetter , werden nun auch die letzten an ihre Grenzen kommen Ich mache mal da weiter , wo ich aufgehört habe. Nämlich beim jammern auf ganz hohen Niveau ...

von Zauberlein 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Bauch zu sehen

Hallo ihr lieben, Ich melde mich auch in die Juli Runde. Das ist meine erste SS und ich bin jetzt 7+2 und erkenne schon deutlich ein Babybäuchlein Ich passe jetzt schon in meine Jeans nicht mehr rein, zum Glück ...

von Rosie95, 8. SSW 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Baby im Traum sehen

Habt ihr schonmal von euren Babys geträumt? In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen ganz intensiven Traum das ich einen Jungen im Teddy Overall auf dem Arm habe. Tatsächlich war es ein Junge und sah aus wie ...

von HoneyMoon, 11. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

9 Ssw kein Empryo zu sehen

Hallo zusammen Ich bin neu hier vll. könnt ihr mir einbisschen weiter helfen. Bin am Ende. Ich war in der 7ssw beim FA da hat man ein Empryo 6.8mm und Herzschlag gesehen . Nach 2 Wochen später also Anfang 9. Ssw war kein Baby und kein Herzschlag mehr zu sehen. Mein FA meint es ...

von Engel81, 9. SSW 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Letztes mal noch nix zu sehen

Hallo ihr Lieben, Eine Frage. Beim letzten US hat man noch keinen Herzschlag gesehen. War auch erst bei 5+4. Also nichts außergewöhnliches. Jetzt bin ich bei 7+0 und hab aber erst am 14.12. wieder einen Termin. Ich weiß also jetzt noch gar nicht, ob da überhaupt so ein kleines ...

von Lili1311, 8. SSW 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Morgen endlich das Baby sehen?!

Hallo meine Lieben ich bin soooo nervös. Morgen geh ich wieder zum FA (6+0) und hoffe, dass man nun mehr sieht als nur Fruchthöhle. Hab aber auch Angst davor, eben nichts zu sehen

von Lealynn123, 6. SSW 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Nix zu sehen, ich bleib dennoch hier

Leider garnichts zu sehen... vielleicht bin i ich auch zu früh.. alles weiß. Der springende Tag war der 16.10. wann ich das letzte Mal meine Tage hatte, weiß ich nicht mehr... ich bleibe erstmal bei euch hier im Bus sitzen. Frühanzeichen habe ich sehr (Übelkeit, ...

von Fischerin 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Na was sehen meine Augen 😐

Oh schau mal einer an tooooolllll ! Kommt aber früh ! Siehe Bild Drückt die Daumen wegen heute ,sonst kann ich es ...

von SmileyDay 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Noch nix zu sehen beim US

Hallo, bin gerade zurück vom FÄ Termin. Beim US war nix zu sehen. Einfach noch zu früh. Darum soll ich Montag wieder hin. Aber wie erwartet hat sie mir aus medizinischer Sicht empfohlen, die Schwangerschaft zu beenden (sofern sie sich regulär weiterentwickelt). Aber sie ...

von khadi, 5. SSW 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.