Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 18.09.2010, 11:52 Uhr

Wo bekommt man denn Gummistiefel??

Hallo ihr Lieben, ich suche schon seit Wochen verzweifelt Gummistiefel für meine Maus, hätte so gern welche, die innen gefüttert sind, sie braucht sie in Größe 20/21, aber die meisten fangen erst in Größe 23 an - warum?? Wenn ich welche gefunden habe, waren sie nicht gefüttert und schwarz...das finde ich blöd...weiss jemand was?? Vielleicht auch im Internet??

Danke euch :-*

 
9 Antworten:

Re: Wo bekommt man denn Gummistiefel??

Antwort von Elle79 am 18.09.2010, 19:15 Uhr

ich suche auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt man denn Gummistiefel??

Antwort von Mausi1976 am 18.09.2010, 19:25 Uhr

Lidl hatte diese Woceh welche, allerdings ab Größe 22. Aber kann man ja ein paar Socken mehr drin anziehen :-) Richtig gut laufen können sie damit ja eh nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juhuu, ich habe welche!!!

Antwort von Jazzy09 am 18.09.2010, 20:11 Uhr

Gefüttert und in größe 20/21. Hab se bei Schuhkay für 20 euro bekommen. die sind super, und sollen warm halten bis -10 grad. ist doch perfekt :-) und sie sind natürlich pink :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:kann man die im internet bestellen???

Antwort von schnuffelschnecke87 am 18.09.2010, 21:39 Uhr

lg susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu, ich habe welche!!!

Antwort von kleine87 am 18.09.2010, 21:57 Uhr

Hej spatzi wir haben Grad gestern die letzten erwischt in grösse 20 jippieeeeeeee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnuffelschnecke

Antwort von Jazzy09 am 18.09.2010, 23:39 Uhr

oh puhhh, da fragst du mich was. google doch einfach mal, schuhkay heisst das. weiss gar nicht, obs das auch im i-net gibt? wir haben hier nen laden in der stadt....

Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jazzy09

Antwort von schnuffelschnecke87 am 19.09.2010, 11:24 Uhr

danke drück dich auch zurück.
hab in internet geschaut aber da zeigt der mir nur an in welcher stadt es die läden gibt . aber es gibt keinen bei uns in der nähe.
könntest du mir vieleicht welche besorgen???lg susann und amira darlyne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jazzy09

Antwort von Jazzy09 am 19.09.2010, 18:05 Uhr

Ja wenn du möchtest kann ich das machen. welche größe brauchst du denn?? kannst mir deine addi ja mal per PN schicken.

:-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt man denn Gummistiefel??

Antwort von Sternschnuppe83 am 20.09.2010, 12:16 Uhr

Wir haben unsere von Deichmann in der Größe 20. Von Elefanten gibs auch welche ab der 20.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.