Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny22 am 23.05.2012, 13:29 Uhr

Wir sind zurück :)

Waren ja die letzten Wochen der Elternzeit meines Mannes auf Mallorca.

Und haben es uns richtig(!!!) gut gehen lassen. Der Kleine wird heut schon 11 Wochen und ich liebe ihn über alles. (Natürlich die anderen beiden Mäuse auch!!!)

Nach Gebärmutterentzündung, Brustentzündung durch Milchstau und einigen anderen Problemen war es ein Traum mal rauszukommen. Durfte ja die ganze Schwangerschaft über hier rumliegen und es war wunderschön mal etwas anderes zu sehen. Aber auch leicht anstrengend mit den 3 Kindern.

Hier ein aktuelles Foto von Jonas...ist von heute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

und hier wir alle

Antwort von Vanny22 am 23.05.2012, 13:33 Uhr



jonas und ich - links
meine 4jährige - mitte
und unsere emma-maus -rechts

Wahnsinn das sie schon 3 wird nun im Juli o_O

Urlaubsfotos sind toll :))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und hier wir alle

Antwort von Jazzy09 am 25.05.2012, 20:39 Uhr

Süüüüüüüß!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zurück :)

Antwort von Mari86 am 06.06.2012, 8:58 Uhr

OH man, er ist sooo süß und deine beiden Mädels natürlich auch!

Schön, dass du dich erholen konntest!

Hoffentlich läufts so weiter :))

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.