Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elle79 am 30.07.2010, 22:03 Uhr

wir sind wieder zu Hause

Hallöchen

wir sind jetzt zu Hause...
danke für eure ganzen Glückwünsche.

wenn wir uns hier zu Viert eingelebt haben dann gebe ich auch mal den kurzen Bericht...
anbei mal ein Vergleich meiner beiden Söhne...könnten Zwillinge sein^^

 
5 Antworten:

Re: wir sind wieder zu Hause

Antwort von Anna Virginia am 31.07.2010, 6:26 Uhr

Oh ist der kleine süß. Lass dich erstmal umarmen hast du echt gut gemacht. Die zwei sehen echt aus wie Zwillinge. Wahnsinn, habt ihr eine Schablone?

VLG und eine traumhaft schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind wieder zu Hause

Antwort von KleinesWesen am 31.07.2010, 14:56 Uhr

Hallo du,

erstmal meinen herzlichen Glückwunsch, der ist ja echt süß!

Und wirklich total ähnlich... Ich wünsche euch alles, alles Gute und möglichst wenig Stress!

LG, Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind wieder zu Hause

Antwort von Mädl81 am 31.07.2010, 15:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine stressfreie Eingewöhnungszeit!!!
Habt ihr ja gut hingekriegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind wieder zu Hause

Antwort von Maskottchen am 01.08.2010, 10:50 Uhr

Von uns auch noch mal Herzlichen Glückwunsch..
Eine schöne eingewöhnungs Zeit wünschen wir euc..

Alles Liebe Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind wieder zu Hause

Antwort von Leni_emmi am 01.08.2010, 18:58 Uhr

Der kleine Mann ist echt zuckersüss!!!Die beiden gehen glatt als Zwillinge durch!!!
Und in einem Jahr dann hast du solch zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wir sind zu hause

ihr lieben, ich komme gar nicht dazu , hier groß was zu beantworten. erstmal alles alles liebe und gute allen ausgekugelten und durchhalte Vermögen bei der Hitze für uns alle! die Maus ist sehr sehr lieb aber schläft den ganzen nachmittag und ist dann nachts munter... im ...

von Fusssel 26.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

zu hause angekommen..kurzer Geburtsbericht

wir sind heute zu hause angekommen..bin noch ziemlich abgekämpft, blutanämie. kennt sich wer mit blutgruppen aus? ich habe hier ein AB negative baby und papa und Mama sind A positive zur Geburt. ich war am Dienstag mittags im kh ...

von Viktoria36 22.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Sind wieder zu Hause

Hallo, erstmal danke für eure lieben Nachrichten. Wir durften heute morgen wieder nach Hause und sind sehr froh darüber. 2 Zimmerwechsel, eine Großbaustelle und die ständigen (auch nächtlichen) Kontrollen waren nicht sehr erholsam. Jetzt müssen wir uns erstmal ...

von Sommerkinder 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt wieder zu Hause muss nur morgen und Montag nochmal hin um mir die Lungenreifespritze zur Sicherheit geben zulassen. Mein gmh hatte sich in einer Nacht schon wieder auf 2 cm verlängert. Das ist immernoch verkürzt und ich muss zu Hause ...

von Jessi90, 24. SSW 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Zu Hause mit Anna

So ihr lieben, vielen lieben Dank fürs Mitfiebern und Daumen drücken. Meine Mama kam am dann Montag früh 4 Uhr bei uns an. Hab mich noch von unserer Großen verabschiedet, sie hat es ganz toll aufgenommen, war aber ab dem Zeitpunkt wach. Ab ins Krankenhaus, 04:45 war wirklich ...

von Käferle85, xx. SSW 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

So ihr lieben, Vielen lieben Dank, für eure Glückwünsche. Allen Mamis noch alles, alles Gute zur Geburt eurer kleinen Lieblinge. Wir sind seit gestern wieder zu Hause und alles ist noch ziemlich unwirklich. Sie ist eine ganz liebe Maus. Stille sie gegen 22:00 ...

von Orpheus_n 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Beschäftigung für zu Hause bei Beschäftigungsverbot

Hallo ihr lieben Bin schon seit ner Weile zu hause wegen einem Beschäftigungsverbot. Da ich Erzieherin bin bekam ich das leider sofort. Und jetzt sterbe ich vor Langeweile. ... Bins einfach nicht gewohnt daheim zu sitzen. An alle die ebenfalls dazu verdammt sind ...

von Kati04, 14. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

krank aber gottseidank zu hause

nun hats mich doch erwischt. eine bronchitis gottseidank brauch ich noch keine antibiotika aber am mittwoch kontrolle ob es sich nicht doch zu ner lungenentzündung entwickelt. inhalieren darf ich auch nicht mehr - da fast alle sprays in der schwangerschaft nicht unbedingt ideal ...

von Mi86, 18. SSW 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Juhu 14. Woche und oh nein krankes Kind zu Hause :-(

Guten Morgen ihr Lieben, ja ihr lest es ja schon, bin heute in der 14. Woche angekommen und total happy darüber. Leider ist meine Kleine seit heut nach nur am Spucken. Mag weder was esen noch was trinken. Muss wohl gleich mit ihr zum Kia. Ach Mensch.....blöd!! Musst ...

von Jazzy09, 14. SSW 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Krank zu Hause :(

Guten Morgen ihr lieben.. liege mit ner dicken Angina im Bett. Bin gestern gleich zum Arzt, hab es nimmer ausgehalten... solche Halsschmerzen, kann kaum schlucken :( Wollte nur wissen ob es sehr schlimm fürs baby ist. Aber nein, darf Paracetamol nehmen (nur wenn es arg ...

von Sharie, 12. SSW 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.