Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinesWesen am 16.08.2010, 14:07 Uhr

Wir haben gerade Traumnächte...

Svea schläft abends meist problemlos zwischen 19 und 20 Uhr ein, schläft dann bis ca. 6 Uhr durch (!!!), bekommt dann ihr Fläschchen und schläft nochmal bis mindestens 7.30 Uhr! Hätte nie gedacht, dass wir mal so weit kommen!

Wollte nur endlich auch mal eine Positiv-Meldung bzg. unserer Nächte abgeben... Wie ist es bei euch momentan?

LG, Karin

 
3 Antworten:

Re: Wir haben gerade Traumnächte...

Antwort von Mari86 am 16.08.2010, 14:30 Uhr

ohhh man, wenn ich so was höre, dann könnt ich Amok laufen.

Marko pennt irgendwann gegen 20 und 20.30 Uhr ein, dann wacht er bis um 6 Uhr (unsere Aufstehzeit) so ungefähr 3-4 mal auf, manchmal auch öfter.

ich freu mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben gerade Traumnächte...

Antwort von Terrorkrümmel09 am 16.08.2010, 15:10 Uhr

freut mich das es bei euch im mom so entspannt ist, bei uns sieht es leider nicht so aus und luca wacht nachts mindestens einmal auf und will dann zu uns ins bett , ich hab dann keinen platz mehr und schlaf schlecht, er schläft dann meistens bis 8 und fühlt sich wohl. das ist für ihn zwr schön aber für mich nit, und da mein mann nur am wochenende zu hause ist muss ich da immer alleine durch.

Lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben gerade Traumnächte...

Antwort von Lumeles am 16.08.2010, 23:41 Uhr

Melina geht jeden Abend zwischen 19 uhr und 19:30 Uhr ins Bett.
Dann schläft sie meistens bis ca 5 oder 6 Uhr trinkt was und schläft weiter bis 8:30, 9 Uhr.
Also ist es bei uns relativ entspannt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.