Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87 am 11.06.2012, 15:31 Uhr

wieder zurück vom ausserplanmäßigem arztbesuch

da ich ja so starke wehen und alles hatte bin ich heut zum arzt.
wehen waren auf dem ctg, mumu bei 2 cm(mittwoch war er bei 1 cm) und gmh bei 1 cm.
habe gleich eine einweisung mitbekommen wenn es mehr oder stärker werden sollte soll ich gleich ins krankenhaus.

Wenn nichts weiter ist soll ich Donnerstag wieder hinkommen wegen Gewicht nochmal überprüfen.

Lg Susann 38 ssw

 
2 Antworten:

Re: wieder zurück vom ausserplanmäßigem arztbesuch

Antwort von Anna Virginia am 12.06.2012, 7:05 Uhr

Oh wie spannend. Ich liebe diese hibbelzeit vor der Geburt. Ich drücke dir die Daumen das du bald kuscheln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zurück vom ausserplanmäßigem arztbesuch

Antwort von kleine87 am 12.06.2012, 17:37 Uhr

ohhh ich drücke die Daumen das auch du bald kuscheln darfst.

Lg Dana mit Loredana und Diego (6 Wochen alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wehen.. + arztbesuch

Hallo Mädels Hoffe euch geht es gut! Ich wehe den ganzen tag schon so vor mich hin. Heute vormittag waren es schon nur.noch 3-5 min Abstände zwischen den wehen, aber so leichte wehen, dass ich mir unsicher war. Meine Hebi angerufen und die mich zum Frauenarzt ...

von Julimami2020, 36. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Update Papa's Arztbesuch...

Vielen Dank erst mal für die vielen Antworten gestern schon auf meinen post... Heute war mein Daddy ja beim Hausarzt. Vitalwerte alles super, so wie man es von ihm kennt, seine Gewichtsabnahme... Nunja, der Arzt hat eine klare, deutliche Raumforderung im unteren Bauch beim ...

von danisahnee 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Nach Arztbesuch

Ich war heute beim Arzt und hatte den kleinen Zuckertest, da muss ich halt jetzt warten. Aber meine FÄ hat mich gefragt, ob ich die Krampfader, die ich an der Scheide habe irgendwie merke. Ich wusste bis dahin gar nicht, dass ich sowas überhaupt habe

von Lacrie 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Bericht vom Arztbesuch

Hallo Mädels, bei dem Würmchen ist alles in Ordnung. Man konnte sogar schon die Hände mit Daumen und die Füße erkennen. Die Ärztin hatte es schwer beim Messen, weil es die ganze Zeit Purzelbäume gemacht hat. Total süß! Würmchen ist ...

von fee1985, 12. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

"Ausrede" beim Arbeitgeber wegen Arztbesuch

Wenn Ihr die Arzttermine während Eurer Arbeitszeit habt und der Arbeitgeber von der Schwangerschaft noch nichts weiß (ich will es erst nach der 12. SSW sagen), was sagt Ihr dann, warum Ihr zum Arzt müsst? Flunkert Ihr Eure Chefs an? Mit welchen Ausreden? Ich brauche mal ...

von Jaybe, 6. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Arztbesuch

Hallo Mädels war heut nochmal beim arzt weil ich die Bescheinigung für den Arbeitgeber brauchte. Da hat sie gefragt ob sie gleich noch einmal schauen soll. Natürlich sollte sie. Das kleine Herzchen hat kräftig geschlagen, es war so schön zu ...

von Jule 20, 7. SSW 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

erster Arztbesuch

Bin noch so fix und fertig. Der US hat es bestätigt. Mein FA hat damit genau so wenig gerechnet wie ich. Nach dem meine letzten beiden Zyklen die Katastrophe waren dachte er wir müssten doch noch etwas nach helfen. Er würde so vom der 7 SSW ausgehen und der ET 5.Juli ...

von LittleMommy2011, 7. SSW 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Für diese Woche reicht es mir mit Diagnosen und Arztbesuchen

Hallo Ihr Lieben, ich schreibe hier ja nicht so oft, aber nun muss ich mir mal den Frust von der Seele schreiben. Am Montag musste ich zur Vorsorge mit Ultraschall, da meine Gebärmuttervenen ja noch widerständig waren. Als sie dann unseren Schatz nochmal kontrollierte, ...

von Bonny79, 26. SSW 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Arztbesuche- Überstunden oder freigestellt?

Hey, ich bin mir unsicher ob ich für die kontrollbesuche beim fa freigestellt werden muss oder ob ich die std nacharbeiten muss. Ich arbeite immer bis halb 7. Klar könnte ich mir die Termine auf virmittags legen lassen aber mein Mann will ja auch mit. Wie sieht das rechtlich ...

von Laurenzia 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Ungeplanter Arztbesuch

Ich habe heute morgen bei meiner FÄ angerufen um zu fragen ob ich MCP nehmen darf, wegen meiner anhaltenden Übelkeit. Sollte dann allerdings gleich vorbei kommen um das mit ihr persönlich zu besprechen. Da ich ja schon alles mögliche wie Vomex, B-Vitamine, Sea Band, kleine ...

von Meinich, 7. SSW 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.