Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia am 14.10.2010, 11:34 Uhr

Wieder da vom Kinderarzt... Romeo hat Röteln :o(

Super, wirklich....und das hat der Arzt gestern wohl nicht gesehen. Röteln, Mittelohr Entzündung und er zahnt

Gut oder? Möchte jemand was ab haben? Röteln und ich schwanger. Paßt wie Faust auf Auge

 
3 Antworten:

Re: Wieder da vom Kinderarzt... Romeo hat Röteln :o(

Antwort von Mari86 am 14.10.2010, 12:03 Uhr

ooooooooooooooooooo nein danke, will nix ab haben

Man man man...da hat euch ja einiges erwischt...

Hast du einen Rötelnschutz???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom Kinderarzt... Romeo hat Röteln :o(

Antwort von Jazzy09 am 14.10.2010, 12:45 Uhr

Oh nein!!!! Bist du geimpft?? war er denn nicht gegen Röteln geimpft??

Naja - wenigstens wiesst du nun, was er hat......(hnnm...kommt nunirgendwie nicht so tröstend rüber...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom Kinderarzt... Romeo hat Röteln :o(

Antwort von Anna Virginia am 15.10.2010, 12:00 Uhr

Habe nachgesehen, ich habe Schutz gegen Röteln. Romeo ist schon geimpft, kann mir auch nicht erklären wie er dazu kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderarzt - Jammerpost

Guten Abend aus dem Norden. Ich muss mich mal bei euch auskotzen.... Hier gibt es Bezirksaufteilungen wir in jeder größeren Stadt. Seit wir aus dem Krankenhaus entlassen wurden versuchen wir bei einem Kinderarzt in unserem Bezirk unter zu kommen. Leider bisher ...

von Shayara113 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Morgen ab zum Kinderarzt

So, da ich mich selber schon für total balla balla halte, hab ich jetzt 1 Woche gewartet. Die kleine hat mega Durchfall, aber nur 1-2 x am Tag. Ich dachte, geht von allein weg oder was weiß ich. Aber heute hab ich beim Doc angerufen. Könnte Unverträglichkeit der Nahrung sein, ...

von brini83 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Morgen ab zum Kinderarzt

Hatten jetzt seit kurzen bemerkt, das der Urin ziemlich doll riecht. Und da sie heute immer wieder quengelig/ geschrien/ geweint hat ( seit morgens 5, halb 6) und sie seit paar Tagen mit Magensäure wahrscheinlich zutun hat, reicht mir das und ich werd morgen mit ihr zum ...

von brini83 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt hat gesagt

Der Kinderarzt hat echt gesagt das man auch schon im 4 Monat langsam anfangen könnte mit „Brei“bzw. Karotten glässien. Was sagt ihr dazu? Mein kleiner sabbert schon und schaut sich gerne das essen an am Tisch ist ...

von sisko1 01.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Der Kinderarzt sagt dies, die Hebamme jenes...

Hallo Mädels, je größer wir reden, desto aktiver sind wir wohl auf RuB :D es ist ja auch alles spannend und neu.. Unser "Problem" aktuell ist, dass die Kleine jetzt über 17 Wochen alt ist und seit der 7. Woche PRE bekommt (vorher gestillt). So langsam wird sie von der ...

von SunshineMummy 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

U3/U4 Kinderarztwahl blödes System

Hallo ihr Lieben, wir waren mit unserer Süßen am Dienstag zur U3. Es ist alles gut, allerdings gefällt mir der Hygienestandart nicht. Mit 2 Hunden und 2 Katzen bin ich sicher kein Hygienefreak. Dennoch würde ich mir einen Mülleimer und Flächendesinfektion an einer Art ...

von Taotao123 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt

Hi zusammen, mein Frauenarzt sagte mir heute, dass es genauso schwierig ist einen Kinderarzt zu finden wie eine Hebamme. Nun meine Frage an euch: Habt ihr euch darum schon gekümmert? Fragt man da tatsächlich vorab schon an ob er noch Patienten aufnimmt? Danke Euch ...

von Dani_muc, 25. SSW 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Ich war beim Kinderarzt

Hallo, danke euch noch mal für die nette Aufnahme hier, heute morgen war ich mit meiner kleinen noch einmal bei meinem Kinderarzt und habe ihm die Situation noch einmal geschildert und er hat mir ein Rezept für den Osteopathen ausgestellt, er sagt schaden kann es ja nicht. ...

von zoemarie187 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

ich muss mit meiner Kleinen 11 Tage schon zum Kinderarzt

na toll ich kann noch nicht sooooooo gut laufen und muss heute mit Ihr und meiner großn im Schlepptau zum Kinderarzt die Laufstrecke dort hin bereitet mir Bauchschmerzen sind bestimmt 800meter :-( und ich muss ja auch noch 4 Etagen runter, werde Sie mir wohl in den ErgoBaby ...

von LöwenBaby2014 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Habe einen Kinderarzt...

Ihr Lieben, wollte Euch zum einen berichten, dass meine Maus endlich 2580 g schwer geschätzt wird und zum anderen, dass ich eine Kinderärztin gefunden habe. Hatte gerade einen Kennenlerntermin und hab mich sehr wohl gefühlt. termin für ...

von murkel2014, 37. SSW 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.