Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia am 26.10.2010, 11:55 Uhr

Wieder da :o)

So ihr süßen, ich bin wieder da :o) Baby geht es super, mir so lala. Soll mich weiterhin schonen und mich mit Magnesium vollpumpen. Heute morgen auf dem Ultraschall hat der kleine sogar gewunken

Romeo kam aus dem lachen vor Freude gar nicht mehr raus. Ist jetzt fix und fertig neben mir eingeschlafen :o)

Danke fürs Daumen drücken

 
7 Antworten:

Re: Wieder da :o)

Antwort von schnuffelschnecke87 am 26.10.2010, 12:21 Uhr

oh da bin ich ja erleichtert drücke euch weiterhin die daumen das der zwerg noch llllaaaannnnngggggeeee drin bleibt lg susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :o)

Antwort von Maskottchen am 26.10.2010, 12:41 Uhr

Das sind schöne Nachrichten.. HERZLICH WILLKOMMEN wieder zu Hause und hier im Forum..

Wir drücken auch weiterhin die Däumchen das der Kleine noch weiter drin bleibt..

LG Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :o)

Antwort von Jazzy09 am 26.10.2010, 16:19 Uhr

Mensch, du hast uns aber nen Dchrecken eingejagt!!! Dann hör mal auf die Ärzte und schon dich!!!

glg Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huch...

Antwort von Jazzy09 am 26.10.2010, 16:20 Uhr

Schrecken war natürlich gemeint :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :o)

Antwort von KleinesWesen am 26.10.2010, 20:36 Uhr

Schön, dass du wieder da bist! Ich drück dir alle Daumen (und ich hab große!), dass dein Krümel noch ganz ganz lange in deinem Bauch bleibt!!!

LG, Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :o)

Antwort von Mari86 am 27.10.2010, 10:39 Uhr

Ohhhh zum Glück gehts dir wieder besser!!!

Jetzt einfach ein Gang runterschalten (so gut es geht natürlich :)))

Erhol dich gut!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :o)

Antwort von kleine87 am 27.10.2010, 22:13 Uhr

Schaaaaatz wie geht's dir?????


Knutschaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.