Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs.Minze am 17.07.2010, 12:50 Uhr

Wer stillt noch?...

wer stillt denn von euch auch noch?

Und wie gut essen eure Stillkinder "normale" Nahrung ?
Was wird favorisiert an Essen?


Wendelin liebt immer noch die Milch und tut sich recht schwer mit Essen. Deshalb wollte ich mal hören wie es bei euch läuft.

Für Tipps und Tricks bin ich auch zu haben!
LG Mira

 
4 Antworten:

HIER WIR

Antwort von first_time am 17.07.2010, 16:15 Uhr

also wir stillen noch, am späten nachmittag, abends zum einschlafen, nachts und früh. ich kann mich aber ansonsten nicht beklagen, sie isst und trinkt richtig gut. ich koche mitlerweile fast immer frisch und das bekommt sie 2 tage hintereinander. heute zum beispiel gab es hühnerfrikasee, das mag sie. oder auch mal kartoffeln mit mischgemüse, das kann sie selber gut mit den fingern essen, da ist sie glücklich. abends bekommt sie brot, mit frischkäse oder auch mal mit putenbrust. und immer noch was frisches wie gurke oder apfel. sie mag gerne selber essen und nicht gefüttert werden. vielleicht mag dein spatz ja auch einfach nur fingerfood ;-) probier das doch mal.
liebe grüße susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIR AUCH

Antwort von Anna Virginia am 17.07.2010, 21:08 Uhr

Wir stillen auch noch zum Schlafen und in der Nacht. Am Tag isst er ganz normal bei uns mit und trinkt schon aus Bechern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch?...

Antwort von KleinesWesen am 18.07.2010, 20:51 Uhr

Ich nicht mehr, Madame hat sich ja vor ein paar Wochen endgültig selbst abgestillt - wobei ich sie auch nur noch frühmorgens gestillt habe. In der Nacht schon lange nicht mehr, denn in dem Alter soll sie sich die Energie, die sie braucht, tagsüber holen und nicht nachts! Sie bekommt nachts nur noch Wasser, wenn überhaupt.

Einen Tipp hab ich leider auch keinen, Svea hat es schon immer geliebt zu essen, DAS war nie unser Problem...

LG, Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch?...

Antwort von 3.Mäuschen am 19.07.2010, 8:13 Uhr

wir nun seit einer Woche auch nicht mehr, Lucas hat sich dann auch selber abgestillt, er ist immer ran und hat 2bis 3 mal gesaugt und dann immer losgelassen, das ging dann noch ein paar Tage so und nun ist natürlich keine Milch mehr da, ist ja klar wenn er nicht mehr richtig trinkt. Somit hat er sich selbst abgestillt und ich dachte echt jetzt wird es schwierig ihn irgendwann das stillen "abzugewöhnen" daher bin ich froh das es so super geklappt hat und Mama konnte am Wochenende auf einer Geburtagsfeier endlich mal wieder ein Glas Sekt trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.