Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haselmaus00 am 22.09.2010, 12:00 Uhr

Welche Milch gebt Ihr???

Hallo zusammen,

wollte mal Umfrage machen welche Milch eure Kids bekommen???

Kann man jetzt schon Kuhmilch geben???Habe Julian jetzt mal nen Joghurt gegeben und ich denke er hatte auf diesen Bauchweh bekommen...

Oder besser die Kindermilch ab 1 Jahr. weiß nicht so recht was ich nehmen sollte...Ab wann sollten Kinder aus der Tasse trinken? wir schaffen´`s nicht ganz so.Aber mit Strohalm geht super.

Grüße

Petra mit Julian

 
14 Antworten:

Re: Welche Milch gebt Ihr???

Antwort von Mari86 am 22.09.2010, 12:07 Uhr

Hallo :))

Also Marko ist ein schlechter Milchtrinker, aber wenn, dann kriegt er schon Kuhmilch. Kindermilch trinkt er mir noch weniger! Wenn er mir gar keine Milch trinken will, geb ich ihm Fruchtzwerge oder Milchbrei bzw. Grieß, damit er wenigstens ein bisschen Milch zu sich nimmt.

Aus dem Becher trinkt er "relativ" gut, man muss nur bissl mit halten, sonst kippt er sich den ganzen Inhalt aufs Gesicht

gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch gebt Ihr???

Antwort von Russl am 22.09.2010, 13:01 Uhr

Ich habe angefangen, mit 12 Monaten Kuhmilch zu geben. Aber Frischmilch! Niklas trinkt die jeden Morgen. Am WE, wenn wir zu Hause sind, dann trinkt er auch zum Nachmittag Milch, da mache ich dann aber etwas Kakao rein.

Er trinkt auch schon allein aus der Tasse. Ich habe die Doidy Cup, die sind prima zum Lernen.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch gebt Ihr???

Antwort von Haselmaus00 am 22.09.2010, 13:17 Uhr

Wo bekomme ich die Doidy Cup???

L.G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch gebt Ihr???

Antwort von Leni_emmi am 22.09.2010, 20:02 Uhr

Warum Überhaupt KUHmilch?? Habt ihr schon mla ne Kuh Muttermilch trinken sehen???
Also wir trinken WENN schon Soja- oder Hafermilch die trinkt er sehr gerne!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch gebt Ihr???

Antwort von Maskottchen am 22.09.2010, 20:49 Uhr

Bei uns gibt es immer noch Bebevita Nr.2 jeden morgen und jeden abend ne Flasche..

LG jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch gebt Ihr???

Antwort von Maskottchen am 22.09.2010, 20:49 Uhr

Bei uns gibt es immer noch Bebevita Nr.2 jeden morgen und jeden abend ne Flasche..

LG jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch gebt Ihr???

Antwort von Mädl81 am 22.09.2010, 20:50 Uhr

Hab letztes Mal den Milchbrei mit Kuhmilch angemacht und den hat sie verweigert. Naja, jetzt sind wir immer noch bei der 3er Milch. Hab aber eine Packung Kindermilch geschenkt bekommen, die kommt als nächstes dran. Muß jetzt immer wieder versuchen, ihr Kuhmilch zu geben. Aus der Tasse klappts alleine noch gar nicht, nur mit Hilfe, aber auch dann keine volle.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch gebt Ihr???

Antwort von Jazzy09 am 22.09.2010, 20:51 Uhr

Du kannst zwar ab einem Jahr Kuhmilch geben, aber gut ist sie für die Kleinen trotzdem noch nicht wirklich, da von einigen Inhaltsstoffen noch zu viel, von anderen zu wenig enthalten ist. Ich nehme immer die Milupa Milumil Kindermilch ab 1 Jahr, da ist alles auf die Bedürfnisse der Kleinen abgestimmt.

glg Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Jazzy09 am 22.09.2010, 20:53 Uhr

Aus dem Becher trinkt sie schon ganz gut, aber manchmal kippt sie sich auch alles über ´s Shirt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermilch!!!!!!!!!!!!

Antwort von Terrorkrümmel09 am 23.09.2010, 9:33 Uhr

ich gebe auch die kindermilch von milumil, habe das einfach mal ausprobiert und es klappt super davon bekommt luca immer morgens eine flasche.
Kuh milch schmeckt ihm nicht so richtig da trinkt er vieleicht drei schluck von und dann bleibt sie stehen.
Er schafft es auch noch nicht ganz alleine aus der tasse zu trinken, er trnkt noch alles aus seinen lern flaschen.

L G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch gebt Ihr???

Antwort von Mausi1976 am 23.09.2010, 11:55 Uhr

abends ne Flasche Milasan 1er
ansonsten aber ganz normal Joghurt und co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch gebt Ihr???

Antwort von Haselmaus00 am 23.09.2010, 12:17 Uhr

Ich habe jetzt noch für einmal die 3 er Milch,Habe mir eben die Kindermilch von Bebivita geholt.

Joghurt`s hatte ich bisher die von Alete....

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch gebt Ihr???

Antwort von Elle79 am 23.09.2010, 13:59 Uhr

Alex bekommte morgens und abends noch immer eine Flasche die 1er...
Wir haben ihm auch schon normale Milch gegeben. Als Kakao mochte er die aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch gebt Ihr??? ...Bebivita 4 Kindermilch

Antwort von die stolze Mama am 25.09.2010, 18:44 Uhr

"wir" trinken nach "Milasan 3+" jetzt "Bebivita 4" Kindermilch.
Scheint wohl neu im Sortiment zu sein denn bisher kannte ich nur Bebivita 1-3.
schmeckt auf alle Fälle, auch wenn die Morgen-Flasche jetzt so viel Schaum hat, das war bei Milasan nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Milch ??

Hallöchen, Ich hab demnächst eine OP und darf 24 Stunden danach nicht stillen. Unser Kleiner bekommt zwar schon Beikost aber noch nicht so viel da wir letztens erst angefangen haben. Er wird bald 7 Monate alt. Da ich es nicht schaffe für so einen langen Zeitraum vorher alles ...

von Lalleworld 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Milchpumpe!! Aber welche??????

Guten morgen ihr lieben, könnt ihr mir vielleicht helfen bin auf der suche nach eine Milchpumpe, nur das gibt es ja 1000 st. und ich weis nciht auf was ich achten muss. Elektrisch oder per Hand???? Welche Firma? Hat einer von euch schon Erfahrung und kann mir eine ...

von Juli0402, 32. SSW 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.