Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädl81 am 01.12.2011, 11:06 Uhr

Weihnachtsgeschenke

Hallo,
würd mich mal interessieren, was Ihr Euren Kids zu Weihnachten schenkt und was bekommt Euer Mann??

Brauch noch ein paar Ideen, grad für Männe:-)

Lg

 
4 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von kleine87 am 01.12.2011, 15:10 Uhr

Huhu

Meine Maus bekommt von Papa ein elektrisches Auto zum rumflitzen und von mir nen neuen superschönen Puppenwagen und evtl. noch die Babyborn. Sonst bekommt sie viele Klamotten, Geld und sonstige Spielsachen für die Motorik.

Sie hat mittlerweile nen eigenen Spielplatz in ihrem Kinderzimmer. Ne Rutschbahn, ein Trampolin, Schaukeltiere, Fahrräder 3 Stück (Puky 3-rad, Puky-Laufrad und Puky wutsch)!!! Ich weiss nicht wohin mit den SAchen. Hab echt keinen Platz mehr und jetzt kommt noch das Auto hinzu. Naja, der Keller muss hinhalten.

Mein Mann wünscht sich einfach Klamotten, sowas von Diesel oder G-star.

LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Vanny22 am 02.12.2011, 11:35 Uhr

Josi bekommt nen Puzzlebuch und ein Gute Nacht Geschichten Buch. Dazu gibts ein Auto für ihren neuen Auto-Teppich und eine KAmera. Kiddiezoom Twist in Pink. Sie ist dann 4 (hat nächste Woche Geburtstag)

Emma beommt von Furreal Friends den laufenden Hund. Ausserdem gibts von Playmobil einiges aus der Großstadt Kollektion. Und es gibt für jedes Kind eine Barbie. Meine Große bekommt eine mit Frisurstyling und Emma eine mit Tierbaby.

Mein Mann bekommt das neue IPhone 4s habs eben bei Apple bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Mari86 am 02.12.2011, 22:31 Uhr

Hallo,
also Marko bekommt..hmmm..keine Ahnung...ich glaub von Lego Duplo irgendwas. Die haben tolle Züge..irgendwie so was. Ansonsten bekommt er so viel von den Großeltern, dass wir da nicht so viel schenken brauchen

Männe und ich schenken uns gegenseitig nix, da wir eigentlich am 06.u. 07.01.2012 Weihnachten feiern..na ja... :))

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von jessmen am 04.12.2011, 16:43 Uhr

Unsere süße bekommt von uns Lego Duplo der große Bauernhof, und eine Kitty Küche.
Und von ihrer PatenTante bekommt sie ein elektrisches Motorrad.
Und von Oma, Tante und Onkeln habe ich noch keine Ahnung mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.