Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 16.09.2010, 12:26 Uhr

Was war das??

Hey, folgendes hat sich gerade ereignet: Normalerweise ist es gar keien Sache meine Maus ins Bett zu bringen, ich ege sie, egal ob mittags oder abends einfach hin, mache singe ihr noch etwas vor, mache ihre spieluhr an und verlasse den raum - no problem, bis jetzt!! Wollte sie gerade wie jeden tag zum mittagsschlaf hinlegen und sie fing an zu brüllen wie am spieß. bin dann auch immer wieder rein zu ihr, aber sie hat sich richitg in rage geschrien, was ist nur los?? habe nun ein helleres nachtlicht angemacht, als das, welches sie sonst hat (wir haben aussenrollos, sodass es stockdunkel im zimmer ist) und nun ist alles ruhig, weiss nun aber nicht, obs daran liegt, oder weil sie so kaputt war vom brüllen. :-( meine arme maus :-(

kennt das wer??

lg

 
3 Antworten:

Re: Was war das??

Antwort von Mari86 am 16.09.2010, 14:23 Uhr

Heeeeej Spatz!!!

Das kann sooo viele Gründe haben! Vielleicht zahnt sie oder es liegt einfach daran, dass das Leben momentan einfach sooo aufregend für die Kleinen ist, dass sie nicht schlafen wollen! Nach dem Motto "Bloß nix verpassen"

Ich drück dir die Daumen, dass es nur ein "Ausrutscher" war

Wenn ich überleg...bei uns ist es fast immer so, wie du oben schreibst...

gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das??

Antwort von KleinesWesen am 16.09.2010, 19:37 Uhr

Für mich ist dein "Normalfall" eher die Ausnahme...

Aber im Ernst, es könnte wirklich Zahnen, "Nicht-Schlafen-Wollen" oder Etliches mehr sein. Das einzige, was du tun kannst, tust du eh schon - immer wieder reingehen, streicheln, beruhigen... Das ändert sich bestimmt schnell wieder!

LG, Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das??

Antwort von Sternschnuppe83 am 17.09.2010, 10:28 Uhr

Wir haben das auch schon durch. Meist ist es, wenn er zahnt. Da helfen bei uns die Osanitkügelchen. Er bekommt welche, dann noch bissl streicheln, singen,... und dann klappts auch meist mit dem Schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.