Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von redwitch am 03.10.2010, 23:30 Uhr

Was verstehen den eure Kleinen so???

Hallo ihr Lieben!

Nach langer, langer Zeit, muss ich mich auch mal wieder melden!
Wie läufts denn so mit euren Kleinen/Großen???

Bei uns läuft alles wie am Schnürchen!
Maxim lernt stätig weiter und ist ein fröhliches Kerlchen!!!
Ausserdem ganz schön gewitzt!!!

Wäre toll mal wieder was von euch zu lesen...

Biba redwitch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Was verstehen den eure Kleinen so???

Antwort von Mari86 am 04.10.2010, 9:29 Uhr

Hallo :)))

unser Kleiner versteht schon Opa, Oma, Tante, Mama, Papa, wenn wir den Hund rufen, wenn ich sag "Schau da Marko", nein, hol die Hundeleine, bring Mama die Zeitung, hol den Ball, wo ist der Ball, wo ist Auto, schau Lkw..

also er versteht schon ziemlich viel! Wenn wir ihm abends das Gesicht waschen, dann schließt er schon automatisch die Äuglein, wenn ich das Wasser andreh so süß :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was verstehen den eure Kleinen so???

Antwort von Anna Virginia am 04.10.2010, 11:21 Uhr

musste grade so lachen. Hört sich voll witzig an...hol den Ball, wo ist der Ball usw....musste gleich an unseren denken

Nicht böse gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anna V.

Antwort von Mari86 am 04.10.2010, 11:41 Uhr

Ist mir gar net so aufgefallen, aber hast recht :))

als wenn wir einen Hund dressieren würden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was verstehen den eure Kleinen so???

Antwort von kleine87 am 04.10.2010, 12:55 Uhr

Also sie versteht schon recht viel: Mama, Papa, Oma, Opa, Hase (Schnuffeltuch) Lisa (Hund meiner Eltern) komm her Spatz, gib mir ein Bussi, wo ist der Nucki, Ja und Nein (sie bewegt dann immer den Kopf oder sagt das Wort) Sitzbank (gibt in der Nähe ne rote Sitzbank die sie sehr interessant findet *g*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was verstehen den eure Kleinen so???

Antwort von 3.Mäuschen am 04.10.2010, 21:28 Uhr

Lucas versteht auch schon eine menge wenn er auch noch nicht allzuviel spricht:-( Komm schuhe anziehen ( er holt dann seine Schuhe), Nein (schüttelt den Kopf) Wie groß bist du (Hände nach oben), weg ( hände zur Seite und Handfläche nach oben) naja und Oma kommt ( da freut er sich wie verrückt) und sonst alles was er kennt....schon ganz schön schlau unsere Mäuse:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was verstehen den eure Kleinen so???

Antwort von michou am 06.10.2010, 10:54 Uhr

hi!! mhh..habe das gefühl, dass yuna eigentlich alles versteht was wir so zu ihr sagen..geh händewaschen- sie geht ins bad und holt ihren hocker..frühs und abends holt sie ihr stühlchen neben das waschbecken zum zähneputzen..wenn ich frage ob sie baden mag flitzt sie zur wanne und versucht sich auszuziehen..hast du hunger? - yuna öffnet den wandschrank wo ihre gläschen sind ..sie bringt- wenn sie lust hat- auch gegenstände zu papa oder bruder je nach aufforderung..sie winkt und gibt küsschen..naja..das einzige was sie nicht zu verstehen scheint ist nein?! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.