Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 25.11.2011, 13:21 Uhr

Was tragen eure Süssen nu für ne Grösse und

Wie gross sind sie jetzt?

Meine Maus passt noch gut in 92 aber ich kaufe jetzt nur noch 98/104. Sie ist zwischen 88-90cm gross und immer noch federleicht. 11,5-12kg. Bodys passen teilweise noch 86/92

Lg Dana

 
8 Antworten:

Re: Was tragen eure Süssen nu für ne Grösse und

Antwort von Vanny22 am 25.11.2011, 13:36 Uhr

86 in Hosen
92 in Pullis
Wintermantel hab ich in 92/98 gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen eure Süssen nu für ne Grösse und

Antwort von redwitch am 25.11.2011, 14:57 Uhr

Maxim trägt Gr. 104/110 ist 96 cm groß.
Welche Schuhgr. haben den eure Mäuse?
Er trägt nun 26/27.

GLG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schuhe: 23 momentan kauf jetzt aber 24 bei neuen.

Antwort von Vanny22 am 25.11.2011, 15:34 Uhr

wir haben echt ne Kleine Maus.

Meine wiegt gerade mal 11kg und ist 89cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen eure Süssen nu für ne Grösse und

Antwort von Jazzy09 am 25.11.2011, 18:15 Uhr

Huhu, Dana, bei uns ist es eigentlich wie bei euch, nur dass Kaya ca 92 cm sein müsste und ca 12,5 kg wiegt. Schuhgröße ist 23 aber ich kaufe in 24. Klamotten sind passend in 92 (wobei die Hosen obenrum zu groß sind, aber in der Länge brauch sie sie in 92) kaufe aber auch schon 98, gerade bei Oberteilen, da fällt das noch weniger ins Gewicht. In Hosen ist 98 noch zu weit.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen eure Süssen nu für ne Grösse und

Antwort von Elle79 am 25.11.2011, 21:16 Uhr

Alex trägt schon 98/104
bei Hosen sind wir noch bei 92/98 und Schuhe 23/24

er ist jetzt ca. 93cm

na mal schauen wie lange er jetzt die größe trägt...
sein kleiner bruder (ein J. jünger) trägt jetzt schon 86 und hosen in 80) bald haben sie die gleiche Größe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen eure Süssen nu für ne Grösse und

Antwort von Mari86 am 25.11.2011, 22:55 Uhr

Abenddddd

Marko trägt oben 92/98 und unten 92, Schuhgröße liegt bei 23/24, wieviel er genau wiegt bzw. wie groß er ist, weiß ich nicht so genau, vermute dass er so bei 13,** kg liegt, müsste mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen eure Süssen nu für ne Grösse und

Antwort von Anna Virginia am 27.11.2011, 11:12 Uhr

Romeo trägt 86/92 und in Schuhen hat er schon 26 . Er ist jetzt 88cm und wiegt genau 12 Kilo.

Leandro ist jetzt 68cm und hat schon 9,4 Kilo Er wird das nächste Michelin Männchen. Er trägt Größe 74. Ich denke das wird sich bald ändern mit dem gewicht, denn er ist nicht mehr zu halten! Er krabbelt wie ein Weltmeister und zieht sich schon überall hoch und steht. Das ging soooo schnell, er ist ja grade erst vor ein paar Tagen 8 Monate geworden.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen eure Süssen nu für ne Grösse und

Antwort von Maskottchen am 27.11.2011, 11:59 Uhr

Huhu alle zusammen..

Also Julie trägt zur Zeit Hosen wie auch Pulli´s in 104. Jacken 104/110.
Wie groß sie ist muss ich nachher mal messen, aber letztens auf der Wage hat sie knappe 15kg gewogen.
Sie ist aber recht groß für ihre 2,4 Jahre. Viele denken sie wäre schon 3..Naja größe hat sie wohl om Papa der ist 1,92

LG Netti 29.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Kleidergröße tragen eure Babys?

Hallo ihr lieben, meine kleine ist jetzt 5,5 Wochen alt und trägt heute das erste Mal Größe 62. Der Strampler fällt zwar nicht allzu groß aus aber ich bin trotzdem überrascht wie schnell sie wächst. Auf die Welt gekommen ist sie mit 49 cm. Da passte Größe 50. Wie ist ...

von Cora_510 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Schmerzen nach tragen von Einkäufen

Guten Morgen Mädels, Ich wollt mal fragen ob es euch auch schon so erging. Habe gestern die Einkäufe reingetragen. Eigentlich empfand ich sie nicht als schwer. Beim abstellen (große Tüte über der Schulter) spürte ich einen leichten Schmerz in der rechten Leiste. Dann war eine ...

von Trine13, 16. SSW 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Tragen im Winter

Guten Morgen liebe Trägerinnen, ich habe noch gar nichts, möchte aber kommende Woche mein Baby viel draußen tragen. Habe keine Tragejacke. Kein Cover. Keinen Wollanzug, nichts, muss ich jetzt ein Vermögen ausgeben? Mein Alptraum. Ich bin total ...

von MarinaFerrarra 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

An alle die täglich Kompressionsstrümpfe tragen!

Hallo nochmal ihr lieben! Ich trage jetzt seit etwa 3 Monaten jeden Tag meine Kompressionsstrümpfe. Bei jeder Kontrolle beim FA ist mein Blutdruck immer top und ich hab soweit keine Probleme mit dem Kreislauf. Wenn ich nun aber tatsächlich die Strümpfe mal nicht direkt ...

von Mal32 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Tragen

Haltet mich jetzt nicht für dumm aber eine Frage würde mich jetzt mal interessieren warum darf man nichts schweres während der Schwangerschaft tragen ? Ich meine ab und zu vielleicht mal beim einkaufen ist es auch nicht gerade leicht Und trotzdem muss dies gemacht werden. Also ...

von Azizam88 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Kind tragen?

Ich melde mich auch mal wieder. Wie macht ihr das mit euren großen Kindern? Mein 3 jähriger ist sehr anhänglich. Ich versuch ihn so wenig wie möglich zu tragen. Aber manchmal trage ich ihn dann doch. Heute auch. Und auch etwas länger. Danach habe ich immer ...

von tink91 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Kinder tragen!

Ihr kennt mich ja noch nicht: Ich bin eine Tragemama. Habe meine beiden ersten Kinder sehr viel im Tuch getragen und es geliebt. Jetzt haben wir uns für die Großen eine Emeibaby-Trage geholt, bis 20kg soll die gehen. Und auch das gefällt ...

von Himbeere90 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Heben und Tragen

Hallo ihr Lieben! Es sind ja einige im Bus, die schon Kinder haben, auch kleinere. Meine Frage an euch: Wie macht ihr das mit dem Tragen? Unsere Tochter wird im Februar 2 und tagsüber bin ich mit ihr allein. Sie ist grad sehr anhänglich, ich glaube sie merkt ...

von Natti85, 16. SSW 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Kann keine strümpfe und leggins mehr tragen

Hi Ihr lieben, in ein paar tagen komme ich in die 9te SSW ...hab jetzt nicht irgendwie zugenommen oder sich optisch irgendwas in der bauchgegend verändert....ich kann blos keine strümpfe oder leggings mehr tragen, die tun mir so extrem weh - kennt das jemand von euch?! Ist ja ...

von JM1507, 8. SSW 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Welche Klamottengrösse tragen

Eure Zwerge zur Zeit? Meine Maus hat die Gr. 80. Gr. 86 ist zu gross aber liegt wohl auch daran das sie eher ne zarte ist. Sie wiegt ca. 10 Kilo und ist 78 cm groß. Muss ich mir da Sorgen machen? Sie nimmt sehr langsam zu und wiegt schon seit Monaten um 10 Kilo rum- ist aber ...

von kleine87 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.