Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari86 am 29.10.2010, 9:24 Uhr

Urlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaub...

juhuuuu ich hab in 5 Stunden Feierabend und dann gehts ab in den Urlaub

Fahre heute Abend mit meinen Eltern und Marko ins Heimatländle bis zum 21.11.!!!

Also Muttis, passt gut auf euch auf!

@kleine Schweizerin:
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh mein schaaaaaaaatz, ich werd dich soooooooo vermissen, obwohl wir uns in letzter Zeit echt selten hören also bleib brav, ich lieb dich und Loredana ganz arg, bleibt gesund!

bis in 3 1/2 Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
1 Antwort:

Re: Urlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaub...

Antwort von KleinesWesen am 29.10.2010, 10:51 Uhr

Boaaaah, wie toll ist das denn? Ich wünsch dir vieeeel Spaß und Entspannung - Babysitter hast du ja genug dabei


LG, Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.