Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessmen am 19.06.2012, 21:07 Uhr

U7a

Hallo Mädels

Wir hatten heute früh die U7a.
Alles ist super mit ihr.
Fein und Grobmotorik super, Sprache super klasse, und sie ist jetzt 94 cm und 14 kg, also den Meter fast erreicht.
freu mich so das alles gut ist.
Naja fast alles müssen noch zum HNO Arzt, zwcks schnarchen, weil das macht sie wie eine große mal schauen was da raus kommt.

Lieben Gruß Jesmen und Jillian die nächste Woch drei wird

 
5 Antworten:

Re: U7a

Antwort von Mädl81 am 19.06.2012, 22:59 Uhr

Hallo,
Männe war gestern auch mit unserer "Großen".
Sie ist 98cm groß, wiegt 19,5kg (2kg Übergewicht:-( und mit einer Hüfte ist nicht alles ok.
Müssen, wenns mir besser geht, zum Kinderortophäden. Mal sehen und evtl. braucht sie dann Krankengymnastik.
Aber so is alles gut, redet wie am Fliesband, klar und deutlich.(mal was positives:-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7a

Antwort von jessmen am 20.06.2012, 21:01 Uhr

auch u 7a?
Wir müssen auch zum Ortophäden, wegen ihrem rücken, der tut sehr oft weh.
Mal schauen haben nächsten Donnerstag Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7a

Antwort von kleine87 am 20.06.2012, 21:09 Uhr

oh super das freut mich aber sehr

Meldet sich Jillian immer und sagt sie hätte rückenschmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7a

Antwort von jessmen am 20.06.2012, 22:03 Uhr

Ja sie meldet sich oft.
Also dzwei bis drei mal täglich.
Aber nie bei bestimmten bewegungen, sie spielt oder fährt mit ihrem laufrad und dann hört sie auf kommt zu mir und sag das ihr der rücken weh tut.
Sie ruht sich dann kurz aus, und dann geht es wieder.
Aber das passiert halt derzeit täglich und da mache ich mir schon sorgen.
Dachte es kommt vom wachsen, aber das ist nicht so sagte mir die KÄ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7a

Antwort von Vanny22 am 02.07.2012, 10:29 Uhr

Eure Mäusl haben alle so super Maße nur Emma hat immernoch Probleme ihre 12kg zu halten und ist 97cm :/

Wird geschaut wegen Polypen? Müssen wir mit der großen Schwester auch hin dieses Jahr. Angst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.