Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 29.04.2013, 13:04 Uhr

Stelle Schokokuchen und O-Saft ein...

Diego hat Purzeltag

 
5 Antworten:

Re: Stelle Schokokuchen und O-Saft ein...

Antwort von Jazzy09 am 29.04.2013, 21:06 Uhr

Lieeeebster Diego,

zu deinem ersten Geburtstag wünschen wir die alles alles aaaaaalles Liebe und Gute. Wir haben viel an dich gedacht und hoffen, dass du einen tollen Tag hattest und viele Geschenke bekommen hast, die dir viel Freunde machen.

Wir drücken dich ganz doll, kleiner Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ziemlich traurig....

Antwort von Jazzy09 am 02.05.2013, 10:30 Uhr

..dass hier nicht einer Zeit findet um dem kleinen Diego zu gratulieren.....

Man man man......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziemlich traurig....

Antwort von kleine87 am 03.05.2013, 0:12 Uhr

Hej süsse,

Mari hat noch gratuliert via Whats app, die anderen schauen wohl kaum noch rein oder haben zu wenig Zeit

Dir herzlichen Dank süsse, bald wird Mika auch eins. Das geht sooo schnell.
Zum Glück hat er sich ein einfaches Datum ausgewählt. 7.7 und Kaya am 22.7. hast 2 Julikids grins.

Drück dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziemlich traurig....

Antwort von Jazzy09 am 03.05.2013, 14:18 Uhr

...wenn sie nicht mal, die 40 Sekunden Zeit haben, kurz ''Herzlichen Glückwunsch'' zu schreiben......dann weiss ich auch nicht -.- finde es jedenfalls echt sehr sehr traurig....! Gerade der erste Geburtstag ist doch so emotional und das wissen alle hier....

Ja, ich hab zwei Julimäuse, hihi. Geplant war das so nicht, aber ich bin froh, dass es so gekommen ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziemlich traurig....

Antwort von Anna Virginia am 06.05.2013, 16:58 Uhr

Ohje, ich schaue leider wirklich nicht mehr oft hier rein :-(

Ich wünsche deinem kleinen Diego nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag. Auf das all seine Wünsche in Erfüllung gehen und das er immer schön gesund ist

Geht es euch gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Säfte aus Saftbar/ Safttheke

Hallo ihr lieben, ich mache mir schon wieder sorgen wegen irgendwelchen Infektionsquellen. Ich habe gestern gelesen, dass man auf keinen fall Säfte von Saftbars trinken solle. Ich habe das aber schon mehrfach getan und habe so angst dass ich alt unbemerkt eine Infektion ...

von ramoni91, 24. SSW 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Saft

Erfahrung mit vomex saft

Hallo ihr Lieben Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem vomex Saft? Ich kenne das mit der Übelkeit ja schon aus meiner ersten ss. Aber so heftig? Ich hab einen 3 jährigem Sohn der natürlich die volle Aufmerksamkeit braucht. Aber mit dem ständigen Gefühl mich ...

von Kümelchen2014 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Saft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.