Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 07.08.2012, 12:40 Uhr

ständig krank - kennt ihr das auch?

Huhu ihr Lieben,

Loredana ist seit 2-3 Monaten ständig krank. Immer fängt es mit häufigem Niesen an, dann der Rotz und schleichender Husten und irgendwann das Fieber, dann wird Husten stärker und irgendwann klingt alles ab. Immer und immer wieder dasselbe!

Das schlimme ist, wir sind dann auch immer krank. Ich mit meinem schlechten Immunsystem (wegen Stillen) und der Kleine hat auch immer mal wieder so nen trockenen Husten und mein Mann war nu auch übel erkältet.. ERst meine Maus, dann ich, dann Diego und schlussendlich mein Mann und ich denke der steckt dann Loredana wieder an und es fängt von vorne an..

Ich könnte durchdrehen

Mal gehts 2 Wochen gut und dann fängts schon wieder an. Sie ist schon wieder so oft am Niesen. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee

Kennt das jemand?

Sie geht nicht mal in die Kita oder Krippe oder so. Ich denke wir stecken einander ständig an.

Lg Dana

 
6 Antworten:

Re: ständig krank - kennt ihr das auch?

Antwort von Jazzy09 am 07.08.2012, 18:17 Uhr

Hey Maus, neeee, das kennen wir nicht und das obwohl Kaya in den Kiga geht. Sonst geh doch mal zum Kia und lass ihr Immunsystem durchchecken oder vielleicht kann er dir zu etwas raten, was ihre Abwerkräfte stärkt?

Ist ja blöd wenn ihr immer gleich alle krank seid :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig krank - kennt ihr das auch?

Antwort von kleine87 am 07.08.2012, 18:42 Uhr

Hihu Maus

Der KiA hat gesagt das bis zu 12 Infekte im Jahr normal sind. Sie hatte schon 3 oder 4 dieses Jahr. Also das ist erst so, seitdem Diego auf der Welt ist. Vorher war sie selten krank. Das lustige ist ja, das wir somit alle ein schlechte Immunabwehr.

Naja, wahrscheinlich ist es ein Teufelskreislauf und wir stecken uns immer wieder an.

Oh man he

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig krank - kennt ihr das auch?

Antwort von jessmen am 07.08.2012, 20:37 Uhr

Hallo

Wir kennen das auch nicht MRHR-
Das erste Jahr in der grippe war Püppi oft krank, aber seit dem sie in die KITA geht geht es eigendlich, sie hatte nur schon drei mal dieses Jaht Mittelohrentzündung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig krank - kennt ihr das auch?

Antwort von Mädl81 am 07.08.2012, 21:36 Uhr

Hallo,
kenn ich nicht.
Aber es gibt in der Apo doch auch so Tropfen zur Stärkung vom Immunsystem. Ich würd mich mal im Netz schlau machen, was es so gibt oder auch homöopatisch schauen, zur Stärkung.
Da würd ich auch durchdrehen, wenn es gar nicht abreißt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe mich gestern wieder wie "krank"

Antwort von kleine87 am 08.08.2012, 6:26 Uhr

gefühlt.. Reizhusten und bissl Schluckbeschwerden.

Vielleicht bin auch ich diejenige die das Zeugs anschleppt. Bei meiner Maus schlägt es halt früher an als bei mir, aber auch ich zeige jedes Mal schon viel vorher Krankheitssymptome.

Mein Immunsystem ist am A....Wir gehen zwar nicht in die Kita oder Kiga, aber sie spielt oft mit Kindern und die sind wirklich ANDAUERND krank!

Oder ich stecke sie an, indem ich bei heissen Speisen zuerst von ihrem Löffel koste oder sie aus meinem Glas trinkt.

Das sie noch nicht so ein stark entwickeltes Immunsystem hat, ist ja wohl klar! Und ich eben durchs Stillen nicht.. Geh davon aus, das wir deshalb leichter was abbekommen und zur Zeit waren echt sehr viele um uns herum krank.

Aber es ist soooooooo mühsam! Ich werde wohl was holen um das Immunsystem zu stärken! So ist es wirklich zum durchdrehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig krank - kennt ihr das auch?

Antwort von Mari86 am 08.08.2012, 8:59 Uhr

Juhuuuuuuu

Also bei uns wars Anfang des Jahres ganz schlimm, als Marko und Mia in die KiTa gekommen sind. Dann war es so, wie du schon beschrieben hast, erst kriegt es Mia --> Marko --> ich und zu schluss --> Männe (und er immer am aller aller schlimmsten )

Toi toi toi...seit paar Wochen ist Ruhe an der Front!!!

Aber ich weiß ganz genau, sobald bei Mia die Nase läuft (und das tut sie meistens ununterbrochen), gehts bei Marko weiter.... man man man..aber ist halt leider so.

Notfalls probiert es doch mal mit Schüssler Salze :) meine Apothekerin schwört darauf, auch bei Kindern

Ljubim vas und eure Rotznase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig krank - Reizhusten geht nicht weg

Hallo ihr Lieben, ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Ich bin aktuell in der 13ssw und freue mich sehr auf mein kleines Baby! Das 1. Trimester verlief für mich auch sehr unproblematisch, weswegen ich sehr froh bin. Allerdings merke ...

von moischen, 13. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, krank

Ständig krank

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal nachfragen, wie es euch und Euren Kleinen so ergeht derzeit? Seid ihr auch gefühlt ständig krank? Bei uns hört es irgendwie gar nicht mehr auf und dabei geht mein Schatz noch nicht ...

von Bine1082 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, krank

Ausheulpost- ständig krank

Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal ausheulen, mal sehen, ob das hilft.. Unser kleiner Mann ist ständig krank und tut mir mega Leid. Bei unserer Großen hatten wir nie das Problem, aber er nimmt einfach alles mit. In den 8 Monaten, die er auf der Welt ist, hatten wir schon das RS ...

von miamia123 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, krank

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.