Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessmen am 23.08.2010, 19:50 Uhr

So noch mal Beziehung

Hallo Mädels

Wollte euch nur mal informieren.
Ich hatte also recht, es ist wegen der anderen Tussi gewesen.
Wir hatten Letzte Woche noch mal mit einander geredet,und ich hatte hoffnung das doch alles gut wird.
Aber heute hat er mir gesagt das er nur an die andere Tussi denken muss, und ist jetzt mit reisetasche ausgezogen, und hat somit sein bzw unser Wunschkind im stich gelassen.
Er ist ein so großes Ars.........
Und das nach 6, 5 Jahren.
Alles weg wegen einer Tussi die eben kein Kind hat, mit ihm überall durch die Häuser ziehen kann.
Naja das Leben geht weiter.

Bis dann

 
8 Antworten:

Re: So noch mal Beziehung

Antwort von Maskottchen am 23.08.2010, 20:30 Uhr

Es tut mir sehr leid das du das mitmachen musstest.
Sowas ist absolut nicht schön.
Wie gehts dir denn hetzt so dabei, grad weil du weisst das es wegen der anderen Tussi ist? Fühlst du dich doch einwenig erleichter das du jetzt Gewissenheit warum er gegangen ist?
Dein Text finde ich zumindestens gefasster als beim letzen mal.

Fühl dich mega doll gedrückt und du schaffst das auch ohne ihn.
Wünsch dir weiterhin alles Gute,lass den Kopf nicht hängen du wirst sehen irgendwann steht der richtige vor der Tür und dann bist du froh das der jetzige gegangen ist. Ich weiss mein Text hilft dir auch nicht weiter, waa!

Alles Liebe Jeannett und Julie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So noch mal Beziehung

Antwort von vienna08 am 23.08.2010, 20:46 Uhr

Oh das tut mir wirklich leid für dich. Ist echt schlimm, das er alles einfach so hinschmeisst....
Um einen ganz dummen Satz zu sagen - ohne so einen Typen bist du sicher besser dran.

Ich wünsche dir aber alles gut für deine Zukunft! DU schaffst das auch alleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So noch mal Beziehung

Antwort von KleinesWesen am 23.08.2010, 21:10 Uhr

Hallo Süße,

so ein A...! Dann wünschen wir ihm mal viel Glück mit seiner neuen, oberflächlichen Tussi - vielleicht kann sie ja sogar einen zusammenhängenden Satz sagen? Ich weiß, ich bin gemein, aber solche Idioten hängen mir wirklich zum Hals raus!

Ich find's gut, dass du wenigstens ein klein wenig Wut empfinden kannst - ist sehr viel besser, als NUR Trauer zu empfinden (was natürlich trotzdem auch dazu gehört).

Ich drück dich und deine Maus mal ganz lieb!

LG, Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So noch mal Beziehung

Antwort von Mädl81 am 24.08.2010, 10:10 Uhr

Ich finds so krass, das man sich in einem Menschen, gerade den, den man geliebt hat, sich so täuschen und enttäuscht wird...
Außerdem was bilden sich die Tussis ein, die eine Beziehung zerstören??!!!
Laß Deine Wut und Trauer raus und rede viel mit einer guten Freundin/Freund und mir hat viel geholfen, wenn Du alles, was Dir auf der Seele brennt, aufschreibst.
Kopf hoch, auch wenns hart klingt, aber er ist es einfach nicht Wert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So noch mal Beziehung

Antwort von jessmen am 24.08.2010, 12:35 Uhr

Ja Mädels ihr habt recht er ist es nicht wert.
Und das schöne dabei ist wenn er nicht da ist schläft Jillian die ganze Nacht in ihrem Bett.
Ohne geschrei und ohne das ich sie zu mir ins Bett nehmen muss.
Ist komisch ist aber so.
Lieber single als weiter so verarscht zu werde, ich bin so entäuscht von ihm.
Letzte Woche war es besser, da dachte ich nur das wir uns wirklich auseinander gelebt haben und er des wegen keinen bock mehr hat, aber jetzt weiß ich, das ich nicht gut genug war für ihn, und er ne neue hat.
Es tut sehr weh aber, ich habe meine kleine süße Maus und das Leben geht weiter, und wir zweibekommen das auch ohne ihn hin.
Ich hoffe nur das meine kleine sich dadurch nicht negativ verändert.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vater- bzw. Männerbild allgemein

Antwort von KleinesWesen am 24.08.2010, 13:49 Uhr

Hallo du,

kann ich gut verstehen, dass du ein bisschen Angst um deine Maus hast. Du musst natürlich sehr darauf achten, dass du in ihrer Gegenwart nicht negativ über ihren Papa redest, dann trägt sie bestimmt keinen Schaden davon. Deine Mama war doch auch alleinerziehend, oder? Frag sie doch mal, worauf sie geachtet hat (du hast ja schließlich - außer im Moment - kein negatives Männerbild, oder? Wenn doch, frag sie trotzdem, damit du weißt, was du anders machen solltest).

Liebe Grüße,

Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater- bzw. Männerbild allgemein

Antwort von jessmen am 25.08.2010, 20:04 Uhr

Hallo Karin

Nein Ich habe keine schlechtes Männerbild.
Ich würde nie in ihrem bei sein von ihm schlecht reden.
Weil es ist ihr Papa und sie Liebet ihn und er Liebt sie.
Ich bin nicht so gemein wie manch andere Frauen die dann den Kinderumgang verbieten oder den Kindern etwas schlechtes einreden.
Es ist unser Kind zusammen, und meine kleine Prinzesin hat das nicht verdient, egal was er mir an getan hat.

Lieben Gruß Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater- bzw. Männerbild allgemein

Antwort von KleinesWesen am 26.08.2010, 20:15 Uhr

Hätte ich von dir auch nicht anders gedacht - bist ein großes Mädchen

Liebe Grüße,

Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beziehung zu Großeltern

Mein Sohn, 2 Jahre, hat mich heute förmlich rausgeschmissen. Mama alleine Hause waren seine Worte. Beim tschüss sagen wurde mir nett die Hand geschüttelt. Ehrlich gesagt bin ich im Moment ganz schön überrumpelt. Vor 3 Monaten kam die kleine Schwester und natürlich ist es schwer. ...

von Hydro94 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Mal wieder herpes & Beziehungs Stress

Huhu ihr Lieben. Ich hoffe euren kleinen Wesen und euch geht es gut :) Ich kann mich nicht beklagen bei mir ist alles wunderbar und keinerlei Beschwerden ausser Erkältung permanent (obwohl ich im warmen Land bin momentan ) und mal wieder Herpes habe.. Habe schon ...

von sommerbaby2020, 16. SSW 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Beziehung erstmal auf Eis gelegt?

Hallo ihr lieben! Sagt mal wie ist es mit der Beziehung zu euren Partnern, jetzt einige Wochen nach der Geburt. Gerade bei den Erstlingsmamas würde mich das interessieren! Mein Schatz und ich kommen fast zu gar nix mehr zusammen. Er hatte jetzt knapp 4 Wochen Urlaub. ...

von Mal32 17.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Arbeiten, studieren, Beziehung, und dann noch Kinder

Wie macht ihr Berufstätigen das? Ich überlege ob ich nach dem 3. Kind, wenn es im Kindergarten ist, wieder arbeiten gehe. Aber ich habe mich schon immer gefragt wie man das alles unter einen Hut bekommt, wenn alles schon ohne Berufstätigkeit ein Vollzeitjob ist, bei dem man ...

von MarinaFerrarra 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Beziehungsfrage

Hallo alle zusammen, ich wollte mal von euch wissen, wie es in eurer Beziehung so läuft? Ich bin das erste mal Mama geworden und mich interessiert, wie eure Beziehung sich nach dem ersten Kind verändert hat? Wurdet ihr von eurem Partner nach der Geburt wie erhofft ...

von StePauHen 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Jammerposting - Beziehungsprobleme

Einmal kurzer Themawechsel...denn weiss nicht weiter Ich frage mich so langsam ob meine Beziehung die Schwangerschaft übersteht, ich denke wohl eher nicht... Mein Freund wollte und will das KInd ja von vorneherein nicht haben und ...

von sunshine_3008, 12. SSW 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Beziehung

Hallo Mädels So ich gehöre jetzt zu den Alleinerziehenden Müttern. Mein Partner hat sich gestern abend von mir getrent. Ich passe nicht mehr in sein leben, bzw. in sein Bikerleben. Nach 6,5 Jahren einfach aus. Ich denke zwar das er ne neue hat, aber er gibt es nicht ...

von jessmen 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.