Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessmen am 19.09.2011, 20:33 Uhr

so gehöre jetzt auch wieder dazu

Hallo Mädels so gehöre jetzt auch wieder zu der Gruppe wieder Schwanger.
Habe heute Mittag einen Test gemacht, und schau da zwei striche.
Also bin wenn ich richtig gerechnet habe 10 ssw.
Habe aber erst nächsten Dienstag einen Termin. :-(
Mein Problem ist aber jetzt das ich damals mit Jillian schwanger war, muss ich sofort hin und mir ein Berufsverbot holen, da ich nicht bei mir auf Arbeit weiter Arbeiten darf wenn ich schwanger bin.
Meine Arbeit erfüllt diesen schutz fürs ungeborne nicht.
Aber jetzt habe ich erst nächste Woche einen Termin, ich hoffe es passiert nix mit dem Krümel

 
5 Antworten:

Re: so gehöre jetzt auch wieder dazu

Antwort von Mädl81 am 19.09.2011, 21:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Auch wenn es, wenn ich mich richtig erinnere, ungeplant ist???

Wie gehts Dir? Hast Du den ersten "Schock" schon verdaut?
10.SSW ist ja schon weit, hast Du nix gemerkt?

Wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft und das Dich Deine Mutter nicht umbringt (ich glaub, das ich das mal von Dir gelesen hab??).

Aber heut ist doch erst Montag, ruf doch morgen gleich Deinen FA an, das es dringend ist, das Du die nächsten Tage noch einen Termin brauchst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so gehöre jetzt auch wieder dazu

Antwort von Maskottchen am 19.09.2011, 22:03 Uhr

uiiee auch von mir herzlichen Glückwunsch..
Stimmt war da nicht mal was, das du doch nicht schwanger bist und nun doch schon in der 10.SSW oder verwechsel ich dich jetzt.
Und wegen dem BV da würde ich auch direkt beim Doc anrufen und das Problem schildern, das du nicht arbeiten darfst und somit müssen sie dich ja zwischendurch dran nehmen..

Alles,alles liebe und gute weitrhin..

glg Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so gehöre jetzt auch wieder dazu

Antwort von Maskottchen am 19.09.2011, 22:03 Uhr

uiiee auch von mir herzlichen Glückwunsch..
Stimmt war da nicht mal was, das du doch nicht schwanger bist und nun doch schon in der 10.SSW oder verwechsel ich dich jetzt.
Und wegen dem BV da würde ich auch direkt beim Doc anrufen und das Problem schildern, das du nicht arbeiten darfst und somit müssen sie dich ja zwischendurch dran nehmen..

Alles,alles liebe und gute weitrhin..

glg Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jessmen

Antwort von Maskottchen am 19.09.2011, 22:06 Uhr

Hab grad noch mal geschaut udn den Beitrag gefunden. Ohje dann ist ja das Baby doch von dem Typen der für keine feste Beziehung wäre oder..
Weisst du denn schon wie es weiter gehen wird?
Wie hat der werdenen vater reagiert?

Wenn du jemand zum schreiben brauchst, meld dich einfach..

Alles wird gut..

fühl dich gedrückt..

LG Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessmen

Antwort von jessmen am 20.09.2011, 21:12 Uhr

Ja denke es ist vom ihm.
Naja wie gesagt hatte letzten Monat einen Test gemacht da ja nix kam.
Test war negativ, dachte es kommt dann wohl vom ganzen stress da ich anfang letzten Monat auch mit meiner süßen umgezogen bin.
Naja und diesen Monat kam wieder nix habe also wieder einen Test gemacht, habe diesmal mehr geld dafür ausgegeben, und schau her Positiv.
Wenn der erste Test falsch war bin ich ca 10 ssw wenn der Test richtig war dann erst ca 5 ssw.
der typ weiß es noch nicht, ich bin mir noch nicht sicher ob ich es ihm sage, bin ein bißchen hin und her gerissen.
Naja erst schock bei meiner Mama, aber sie steht hinter mir.
für die zukunft wird es schwer, aber ich hoffe ich schaffe es.
Und FÄ habe ich gesagt, das ich doch bei letzten schwangerschaft BV hatte, die schwester sagte nur eher geht nicht, will morgen mal mit meinem Chef sprechen, mal schauen was der sagt.
Danke für die Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.